Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Waschberglauf Leitzersdorf 6. Mai 2017

Waschberglauf Leitzersdorf 6. Mai 2017 08 Mai 2017 17:20 #1747

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
Wie die Offiziellen schon auf der Startseite geschrieben haben: breite AdlerInnenbeteiligung mit Pokale viele viele und alkfreiem Bier gar noch mehr :)
Ist wie jedes Jahr eine supern organisierte Veranstaltung, die hauen sich echt rein dort.
Trotz des plötzlichen Hitzetages durchwegs solide Leistungen, wobei AndiPersti gar mehr als 1 min unter Tagesziel war, Franco sowieseo immer schneller wird (Die Jugeend ist ein Gescheeenk! frei nach BinderKrieglstein) und Inge und Willy2.0 zumindest 45sec bis 1 min von der Vorjahreszeit runtergerissen haben. Yeah! Beim neuen Jürgen weiß ich's nicht, aber alles sehr solide, denk ich.

Foto der VielfachpodiumbesteigerInnen siehe unten und bald auch auf www.waschberglauf.at
Anhang:
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden