Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Zelli/Persti/Willy2.0-Lindkogeltrail 32,8k/1300Hm

Zelli/Persti/Willy2.0-Lindkoge​ltrail 32,8k/1300Hm 11 Apr 2018 13:44 #2258

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
Während die AdlerInnen schwarmweise in die Toskana gezogen sind, fanden sich am So, 8.4. zwei Adler völlig ohne Absprache in Bad Vöslau, um den "Trailopener" in Ostösterreich unter die Hufe zu nehmen. Und während Willy2.0 und Inge sich zumindest geistig seit Monaten darauf vorbereitet haben (Inge dann leider verletzungsbedingt passen musste), ist es bei Andi eher eine spontane Entscheidung gewesen.
Bei Prachtlaufwetter gehts am Start gleich mal die ersten 170Hm rauf, dann nochmal gute 200 und Andi hat einen kleinen Verlaufer dabei und auch einen Pitstop. Der und kaum ein Laufschritt die letzten 6 Wochen machen es möglich, dass Willy nach 12km oder so auf Persti aufläuft und dabei seinen Augen nicht traut (der Mann läuft sonst in einer anderen Liga!).
Kurz nach der ersten Labe gehts recht schneidig auf den Hohen Lindkogel und man sammelt den Großteil der letzten 700Hm ein, was Willy zum eigenen Erstaunen laufend und halbwegs flott gelingt. Die 4km runter gehts dann erst recht in vollem Karracho, lediglich das teils asphaltige laaange Flachstück vorm Ende wird -auch windbedingt- zum Prüfstein für den Kopf; ein kleiner Verlaufer mit ein paar extra Metern und ein Zieleinlauf aus der falschen Richtung(!) sind die Folge, aber in Summe ein gelungener Laufauftakt für heuer und ein mehr als würdiger Ersatz für einen Frühjahrsmarathon! Andi joggt dann eine Viertelstunde später gemütlich ins Ziel und denkt darüber nach, seine Trainingsschwerpunkte doch ein wenig anders zu setzen :lol:
Ergebnisse, Büda, Infos: www.lindkogeltrail.at

Das ist es also, was es braucht, damit der Willy in diesem Leben noch einnmal vorm Persti ins Ziel laufen durfte :P

PS: Wird Zeit, dass der 50er endlich kommt, dann sind wieder Alterklassenplazierungen möglich... ;)

PPS: Zelli hat seinen Bericht schon Online gestellt, sorry, zu spät gesehen...
Anhang:
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Letzte Änderung: 11 Apr 2018 14:00 von Willy2.0.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: walter100

Zelli/Persti/Willy2.0-Lindkoge​ltrail 32,8k/1300Hm 26 Mär 2019 14:42 #2615

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
24.3.2019: Alle Jahre wieder Lindkogel-Trail, diesmal aber nur Inge und Willy2.0 aus der Free Eagle Phallanx erblickt! Inge mit knapp 21km/900Hm und Willy mit 32,8/1300Hm.
Die Vöslauer haben das schöne Wetter gepachtet, drittes Mal in Serie superschön...
Die Malle-Radbeine haben gleich mal gejault beim ersten Anstieg (Waden!), ging dann aber besser; beim allzu forcierten Bergabritt hat's mich dann aber aufg'haut; blutiges Knie wie als kleiner Bub :P War aber nix ernstes und die letzen zwei Drittel sind eher aus anderen Gründen irgendwie härter gewesen als letztes Jahr, dafür war ja dann auch die Zeit schlechter :dry:
In Summe darf ich aber nicht unzufrieden sein und in Maissau wird angeriffen!!! :angry: :lol:
Inge konnte im Gegensatz zu 2018 starten und hat sich die wsl. schönere Strecke ausgesucht ohne elendslangem Asphaltflachstück dem Ende zu. Fuß und Frisur haben gehalten, alles gut! :silly:
Anhang:
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Letzte Änderung: 26 Mär 2019 14:49 von Willy2.0.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo

Zelli/Persti/Willy2.0-Lindkoge​ltrail 32,8k/1300Hm 26 Mär 2019 14:46 #2616

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
büda gengan net gscheit :angry: ! jetz gengans wieda :)
Anhang:
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Letzte Änderung: 27 Mär 2019 14:38 von Willy2.0.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden