Free Eagle Fun Racing Team


1. FREE EAGLE TRI Mania

Der Triathlon der zum Duathlon wurde
Drosendorf, 10.8.2002

TRI-Adv_xs1.JPG (26475 Byte)

Ganz nach Glomser Vorbild (http://come.to/gloms) plante ich einen Triathlon für Freizeitsportler in Drosendorf zu organisieren. Wobei man auch organisiertes Training dazu sagen könnte. Die Streckenplanung war bald abgeschlossen, es sollte entweder die olympische Distanz oder die Ritzathlon-Distanz (Sprint-Distanz) bestritten werden können.

Der 1. Versuch am 5. 8. fiel im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser, womit der 10.8. als Ersatztermin angeboten wurde. Durch das inzwischen eingetretene Hochwasser war jedoch an ein Schwimmen in der Thaya nicht zu denken und so wurde die

1. FREE EAGLE TRI Mania zum Duathlon.

Trotz kurzfristiger Terminfixierung fanden sich 6 Hobbysportler ein!
Das wären:
Dani und Harald als Rookies (1. Wettkampf dieser Art)
Ston und Thommy aus Gloms,
sowie mein Sohn Pauli und ich.

Hier das Starterfeld:
TriM02_alle.JPG (37896 Byte)
Dani, Harald, Pauli, ich, Ston, Thommy

Leider wegen Terminkollision verhindert, aber nach eigenen Angaben kommendes Jahr mit dabei: Heli, Jürgen, Carina, die Schiffers,....

Wir einigten uns kurz vorm Wettkampf auf eine einheitliche Distanz, d.h. wir liefen 5km, radelten anschließend 20,1km und liefen abermals allerdings nur mehr 2,5km. Dies entspricht exakt der offiziellen Duathlon Sprintdistanz. Das Wetter und somit auch die Stimmung war mit ca. 25°C und meist Sonne voll O.K.
Alle schafften die Aufgabe problemlos und erreichten müde aber glücklich das Ziel.

Das Ergebniss der 1. FREE EAGLE TRI Mania gibts hier als Excel Tabelle

Und noch ein paar Bilder:

TriM02_alle2.JPG (43076 Byte)
Die "Wechselzone"


TriM02_Dani(10x7).JPG (16425 Byte)
Dani mit standesgemäßer Oberarmbeschriftung!

TriM02_DaniBike(10x7).JPG (14247 Byte)
Bald ist die Hälfte geschafft.

TriM02_HaraldRun(10x7).JPG (14962 Byte)
Harald

TriM02_StonRun(10x7).JPG (14341 Byte)
Ston so schnell das das Bild sogar unscharf wurde.


TriM02_ThommyRun(10x7).JPG (14089 Byte)
Thommy schwitzt...

TriM02_Thommy(10x7).JPG (14588 Byte)
und Thommy kämpft
!

TriM02_Pauli(10x7).JPG (12220 Byte)
Pauli

TriM02_PaulBike(10x7).JPG (11145 Byte)
Paul mit Verfolger
(Audi)

TriM02_PaulRun(10x7).JPG (13785 Byte)
Jetzt is nimma weit...


TriM02_Guenter(10x7).JPG (13194 Byte)
Danis Freund Günther ist multifunktional tätig:
Als Betreuer, Fotograf und Zeitnehmungsassistent von Georg.

Vielen Dank auch an meinen jüngeren Sohn Georg, der die Zeitnehmung durchführte.
Abschließend gabs noch ein Nudelsalatessen a la Mama (Vielen Dank fürs Kochen!)


Danke an alle fürs Mitmachen und bis bald,
Paul

FREE EAGLE FUn Racing Team

I'm a FREE EAGLE, born to have fun!


logo_free_eagle.GIF (2488 Byte)

(C) Paul Richter, Free Eagle Fun Racing Team gatschbiker@free-eagle.at
Home