Drosendorfer FullMoonRide#80

FMR#80

Drosendorf 24.02.2024: Jubiläumsausfahrt

Im Herbst 2016 rief Hari erstmals dazu auf, im Lichte des Vollmondes eine Radrunde zu drehen. 5 Teilnehmer waren damals dabei (Hari, Stefan die Legende, Spoakassa Chris, Jürgen the Doc und Hatsch). Einige Vollmonde und viele Radkilometer später stand nun der bereits 80. FullMoonRide am Programm! 

Das Format ist nach wie vor sehr beliebt, 9 Teilnehmer waren diesmal trotz kühler Februartemperaturen mit dabei. Hari, Paolo, Stefan die Legende, RAN Michl, Stephan und die Horner Gang rund um Lois, Salto Chris und Haile starteten mit dem Gravelbike, teils Feldwege und auch ein Stück des Thayatalradweges waren Teil der Runde. Vor Großsiegharts trafen wir Rudi Wurth, der seinerseits eine Trainingsrunde drehte und uns ein kurzes Stück des Weges begleitete. Alex der Große war berufsbedingt nicht rechtzeitig am Start, er schwang sich verspätet aufs Sportgerät und fuhr der Gruppe entgegen. 53 Kilometer und 680 Höhenmeter später war man wieder in Drosendorf. Die anschließende Nachbesprechung inklusive Elektrolyt Refill fand diesmal im Gasthaus zur Hammerschmiede in der Altstadt statt, die Vorfreude auf den FMR#81 war bereits deutlich erkennbar 😉!

+HARI, PAOLO (Fotos)+

Log in to comment
Gesendet: 28 Feb 2024 20:42 von Paolo #3908
Paolos Avatar
Danke Hari fürs Organisieren, war eine tolle Ausfahrt! Und nochmals Danke für den Bericht für die Nachwelt. ;-)