Mannermann goes 5.0

Unser Vize wechselt die Altersklasse!!!

Stockerau, 02.03.2024: Unser Vize (laut Statuten Obmannstellvertreter) vulgo MANNERMANN startet ab heuer (ja er verabschiedet sich Gott sei Dank wieder aus der Sportpension!) in einer neuen Altersklasse! Das nahm er zum Anlass, um sich mit Freunden Kollegen und lieb gewonnenen Menschen in Stockerau zu treffen.

Treffpunkt Stadion Alte Au in Stockerau: Die Feier begann erwartungsgemäß sportlich, Walter hatte eine 5 km Strecke in die Donauauen ausgewählt und ordnungsgemäß beschildert. Das Starterfeld war bunt gemischt, dementsprechend unterschiedlich die Finisherzeiten. Von annähernd profihaft bis gemütlich entspannt war alles dabei. Nach einem Gläschen Sprudel begann die Party im VIP Bereich der Alten Au, Walter verbreitete unterstützt von seiner Barbara wie immer beste Laune und verhalf uns allen dadurch zu einem wunderschönen und sehr gemütlichen Fest!

Lieber Walter, DANKE dafür und alles Gute für die nächsten 50 Jahre!!! 

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 04 Mär 2024 12:03 von Paolo #3912
Paolos Avatar
Lieber bunter Vogel Walter, schön dassd so oid wuan bist!
Aus eigener Erfahrung sag ich dir, gib jetzt noch Vollgas bevors langsam bergab geht :lol:
Gesendet: 04 Mär 2024 11:48 von Salto Chris #3911
Salto Chriss Avatar
Ois Guade Mannermann - wieder ein Gegner mehr in der ohnehin schon starken M50 :)
Gesendet: 04 Mär 2024 10:57 von mannerm #3910
mannerms Avatar
danke es war ENDGEIL!!!