19. FREE EAGLE Cross Run-Bike-Run am 12.11.2023

Tolles Wetter - Tolle Leistungen - Toller Saisonausklang

Drosendorf, 12.11.2023: Eine Athletin und 8 Athleten bestritten die 19. Ausgabe unseres Klassikers bei kühlen aber perfektem Wetter. Jungpapa Bernd Da Raabser war diesmal schnellster, gefolgt von RAA Michl und der 19 jährigen Nicole Bauer (ex aequo mit ihrem Freund Daniel Waldschütz). Stark auch unser SaltoChris, diesmal vor Vize Hari und Stefano the Legend. Zwischen Hari und Stefan drängte sich noch die einzige Staffel mit der Besetzung Paolo-Rudi Wurth-Paolo.

Soweit die sportliche Kurzfassung, Details und zB Splittzeitenhighlights könnt ihr in der ausführlichen Ergebnisliste finden.
Sandra versorgte uns im Ziel mit köstlichen frisch gebackenen Marmorkuchen und Kaffee. DANKE! Getränkespenden von Stefan, Hari und Paolo dienten ebenfalls der Stärkung im Rahmen der ausführlichen Nachbesprechung unserer Trainingsleistungen.

3. Dinge möchte Paolo noch hervorheben: Nicole absolvierte die schnellste Zeit einer weiblichen Teilnehmerin bei unserem RBR. Rudi fährt als Jahrgang 1950 wie eine junger mit seinem MTB solid flotte Runden! Michl brachte im Vorfeld die Radstrecke in perfekten Zustand.
Ergebnisse (update): PDF oder EXCEL

Danke allen fürs dabei sein! 2024 feiern wir den 20ziger, dafür werden wir uns etwas spezielles überlegen!
+paolo+

Fotos:

 

So wars angekündigt: Klassischer Multisport Saisonausklang in Drosendorf an der Thaya

Zum 19. Mal (Oida!) wollen wir die Multisport-Saison in Drosendorf an der Thaya beenden.
Hier findet ihr alle Infos zum ziemlich zwanglosen sportlichen Treffen hart an der Tschechischen Grenze.


Noch einmal Kombisport gefällig? Unser Cross RBR Klassiker findet heuer mitte November statt womit die Gefahr einer "staubigen" Angelegenheit als gebannt angesehen werden kann.

Zur Erinnerung: Das FREE EAGLE Cross Run-Bike-Run findet seit 2000 (mit Unterbrechungen) in Drosendorf an der Thaya statt. Die Strecke ist seit 2006 unverändert.

Termin 2023: Sonntag, 12.11.

Was ist's?  
Das CROSS Run Bike Run...

...ist soviel wie ein "Lass die Saison kulinarisch ausklingen" Lunch nach FREE EAGLE Art.
Zutaten: Laufschuh' & Bike, geländegängig.
Für Solisten und Duette.

1. Gang: 3km Laufen oder Joggen, je nach Gusto, Unterlage Feldweg, gespickt mit 35 Höhemeter (Klassifizierung: Babynahrung)

2. Gang: ca. 12,5 km/250 Hm Biken auf einer pikanten, frisch geernteten 1.060m/21Hm MTB, Gravler oder Crosser Runde, die das Bikerherbstherz mit der Zunge schnalzen lässt. (Klassifizierung: Haubenverdächtig)

3. Gang: Wie 1. Gang, die letzten 1,5km geht's bergab. Das bekommt etwa so, als ob dir die Nachspeise voller Genuss den Gaumen zur Weiterverarbeitung hinabgleitet. Der Durchschnitts-FREE EAGLE oder -FREE EAGLIN und Freunde werden das Menü in ca. 65-90min leichten schwitzens verdrückt haben. Mahlzeit!

Die Laufstrecke und Radstrecke (12 Runden):

IMG 6581 IMG 6580 

 

Zeitplan:
11:00h: Treffpunkt in Drosendorf, Lagerhausstraße 13
11:20h: Streckenbesichtigung
12:00h: Start zum CRBR

Danach: Nachbesprechung Vorort, Verlesung der Trainingsleistungen

Was noch? Bitte melde dich bei Paul per Email an! f.eagle (ät) gmx.at!
Wer kann Teilnehmen? Jede(r) der sich fit für fühlt...
Teilnahme auf eigene Gefahr! Keine offizielle Veranstaltung, die Strecke ist nicht gesperrt, es gilt die STVO!

So wars 2022: https://www.free-eagle.at/index.php/klassiker/cross-run-bike-run/581-17-free-eagle-cross-run-bike-run-ausschreibung-2

So wirds, kein Schmäh!
Paolo 

Link: Übersicht

Log in to comment
Gesendet: 11 Nov 2023 13:51 von Paolo #3896
Paolos Avatar
Streckenchef RAA Michl hat die Strecke vorbereitet und und zugleich die Racefreigabe erteilt!!