Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Amadé Radmarathon

Amadé Radmarathon 27 Mai 2017 18:03 #1807

  • Manfredo
  • Manfredos Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 399
  • Dank erhalten: 252
  • Karma: 3
Der Amadé Radmarathon 2017, ein echter Klassiker in der RM Szene, findet zum 24x in Radstadt statt. Zwei Strecken stehen zur Wahl 96km/1535Hm und 147km/2220Hm. Paulus wird morgen an den Start der langen Strecke gehen, eine landschaftlich sehr schöne Strecke mit besten Wetterbedingungen.
Alles Gute Paulus :)
www.radmarathon.com/amade/aktuell/index.html

Rückblick ins Jahr 2002:
Wir beide waren schon am Vortag angereist, die Wettervorhersage war schlecht, Blitz & Donner ab Mitternacht, am Sonntag 26.5.2002 schüttete es volle Kanne, wir sahen uns noch den Start um 7:30 an, wo völlig durchnässte Rennradler am Start standen, und noch keinen einzigen Meter gefahren sind! Da warteten noch 98km/1400Hm und 178km/2460Hm auf die Hartgesottenen. Wir gingen Frühstücken und fuhren nach Hause. Außer Spesen nix gewesen :dry:
Manfredo
Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
Letzte Änderung: 27 Mai 2017 19:08 von Manfredo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo, paulus
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden