King & Queen of Seeschlacht Kurs

Die Strecke

Info 2018: #Geringfügige Optimierungen gegenüber 2017 werden vorgenommen, der Start eventuell auf Asphalt verlegt. Auch 2018 gilt: Leichter wirds nicht!

Die Strecke wird von den erfahrenen Querfeldein Racern des FREE EAGLE Fun Racing Team am Freitag vor den beiden Renntagen ausgesteckt. Die Planungsarbeiten laufen auf Hochtouren und wir werden uns bemühen die tollen Möglichkeiten die das Gelände bietet geschickt in den Kurs einzubinden.
Wir bitten euch das Gelände erst zu den offiziellen Trainingszeiten zu befahren.

Check nachfolgendes Video um dir einen Eindruck von der Strecke in der Seeschlacht zu verschaffen. Das Video zeigt erste Ideen aus dem Winter/Frühjahr 2016 und nach dem Motto, ein bisschen Überraschung muss sein, wird sich noch einiges ändern.
Günther Karl & Paul Richter

Log in to comment