Drosendorfer FullMoonRide#65

FMR#65

Drosendorf, 14.07.2022: Ausfahrt mit Urlaubsflair

Ein Juliabend wie aus dem Bilderbuch, Sommertemperaturen, kein Regen in Sicht und jede Menge gut gelaunter Velo Piloten. Hari, Präsi Paolo (endlich wieder dabei!!!), Stefan die Legende, SpoakassaChris, Bernd der Raabser, Fraunz der Trompeter, Rookie Alex, sowie die Horner Partie mit Alois, Haile, SaltoChris und Rookie Jan folgten dem Aufruf zum Juli FMR und waren pünklich beim Kreisverkehr in Drosendorf. Über Geras, wo RaikaFraunz und Johannes der CosmoPilot sich der Gruppe anschlossen führte uns die Ausfahrt Richtung Süden. Die Streckenführung trug dazu bei, dass das Tempo und damit der Flüssigkeitsverbrauch auf den ersten 30 Kilometern sehr hoch war – Flaschenfüllpause in Obermarkersdorf. Der malerische Hauptplatz in Retz bot uns dann die perfekte Kulisse, um eine kurze Pause inkl. Fotoshooting einzulegen. Haile hatte dabei Zeit sein Sportgerät zu inspizieren und entdeckte prompt einen eigentlich nicht mehr fahrbaren, weil bis aufs Gewebe abgenutzten Hinterreifen. Dieser bescherte ihn einen erhöhten Puls für den Rest der Tour. Die letzten 30 Kilometer schloss sich auch noch RAN Michl der Gruppe an, sodass 14 Teilnehmer in die Statistik eingehen werden. Aufgrund einer baubedingten Strassensperre änderten wir die geplante Route geringfügig, letztendlich waren genug Kilometer am Tacho um guten Gewissens ein Hopfengetränk zu genießen. Dieses fand statt in chilliger Atmosphäre auf der malerischen Failler Terrasse. Dabei wurde in gewohnter Art und Weise die Tour analysiert, ein neues FE Mitglied angeworben und die Vorfreude auf den nächsten Vollmond und den dazugehörigen FullMoonRide geschürt!

+HARI & PAOLO+

Log in to comment
Gesendet: 15 Jul 2022 10:26 von Paolo #3688
Paolos Avatar
Danke Hari für die wunderschöne Runde, tolle Partie, einfach ein lässiger Donnerstag Abend!
Ciao
Paolo