Wheely fahren, hast du's auch drauf?

FREE EAGLE Youngster Julian P. beim Dahincruisen am Hinterrad

Der 13 Jahre junge Julian hat den Spaß am Biken von seinem Daddy "Plany" in die Wiege gelegt bekommen. Vorm Computer saß Julian letzten Sommer hautpsächlich um "how to wheely" Videos zu checken. Das Ergebnis gibts jetzt auf Video. 

 

Rider: Julian P., Jahrgang 2003
(persönliche Bestleistung 2177m, oder 6 Minuten am Hinterrad)
Cam: Plany, Daddy
Videoproducer: Paolo

(fe) FREE EAGLE TV 2017

 

Log in to comment
Gesendet: 26 Jun 2017 07:30 von Planyavsky #1862
Planyavskys Avatar
Hallo Julian, hier ist Günther Dein stolzer Daddy.
Ich möchte Dir hier sagen wie stolz ich auf Dich bin,
und ich bewundere Deinen Ehrgeiz.
Mach nur weiter so.
Gesendet: 24 Jun 2017 23:14 von mannerm #1860
mannerms Avatar
jetzt wirst alt. wann fangen wir mit darts an?
Gesendet: 24 Jun 2017 22:25 von Paolo #1859
Paolos Avatar
Ja, der Junge Biker taugt mir, vor allem sein Ehrgeiz das lernen zu wollen und es auch umzusetzen.

Weils am Rande zum Thema passt. Eventuell endet morgen meine Ausdauersportkarriere und es beginnt eine Motosportkarriere! Seht selbst:


ciao
Paolo
Gesendet: 23 Jun 2017 15:30 von WadlJürgen #1858
WadlJürgens Avatar
Bist du moped - Respekt!
Gesendet: 23 Jun 2017 07:40 von mannerm #1857
mannerms Avatar
seeeeehr cool ... da neue SAGAN Peda !!!