Waldviertler Juli FullMoonRide

FMR#9

Drosendorf, 08.07.2017: Zwei Tage zu früh und trotzdem voll motiviert starteten Hari, Stefan, Chris, Norbert, Paul und Bernd der Raabser zur aktuellen Vollmondrundfahrt!

 

Wir starteten bei heftigem Gegenwind aber Sommertemperaturen in Richtung Irnfritz/Messern und weiter ins Kamptal. Nach einer kurzen Pause in Rosenburg begaben wir uns wieder Richtung Heimat. Der Wind war ab jetzt wie abgeschalten und wir hatten perfekte Bedingungen. Wenig später zeigte sich auch schon der heiß ersehnte Vollmond - nicht ohne Kritik von Paul: "ein kleines Eckerl links unten fehlt ihm aber noch!" Dass wir eine wirklich laue Sommernacht (im Waldviertel nicht alltäglich) erwischten bewies Bernd der Raabser, der die Runde tapfer im für ihn ungewohnten kurzen(!!!) Trikot bis zum Ende fuhr!!! Das verdiente Gerstenmischgetränk genossen Hari und Stefan dann noch auf der Terrasse.

Hari 

Log in to comment
Gesendet: 08 Jul 2017 13:42 von Paolo #1899
Paolos Avatar
Spitzenklasse, mich frisst der Neid! ;-)