Drosendorfer FullMoonRide#24

 

FMR#24

Drosendorf, 23.10.2018: Gegen den Wind

Bei einem Wetter, bei dem man nicht einmal seinen Hund vor die Haustüre sperrt, machten sich Hari, Chris (mit neuem Crossbike) und Michl auf den Weg -  schließlich war Vollmond angesagt! Der angesagte Sturm war einer Radtour natürlich nicht zuträglich. Bereits auf den ersten Kilometern war klar, Spaß macht diese Vollmondausfahrt wohl eher nicht. So war es auch, einzig Chris wirkte voll entschlossen, das lag vermutlich an seinem neuen Sportgerät in Verbindung mit der Ötztalform. Nach 33 Kilometern gegen das Sturmtief „Siglinde“ und einem den Umständen entsprechend beachtlichen Schnitt von knapp über 20 km/h bogen wir in Richtung NordOst und kamen erstmals in den Genuss von Rückenwind. Die letzten 10 km der Tour waren genau in Windrichtung, dementsprechend hoch natürlich der „Zusatzantrieb“. So kamen wir gut gelaunt und durchgelüftet in Drosendorf an.

+ HARI +

Log in to comment