Drosendorfer FullMoonRide#53

Drosendorf, Sommerausfahrt 

 

Drosendorf, 23.07.2021: Sommerausfahrt

Hari, Stefan the Legend, Michl, Norbert, Salto Chris und Martina fanden sich beim Kreisverkehr in Drosendorf ein, um bei idealen Wetterbedingungen eine sommerliche Runde bei Sonnenuntergang zu drehen. Martina begleitete uns bis Langau, dort nahm Raika Fraunz (vormals Spoakasse Fraunz) ihren Platz im Peloton ein, während sie ihre persönliche Runde zurück nach Drosendorf wählte. Die Strecke führte uns über Retz, kurze Zeit später eine Zwangspause: Raika Fraunz hatte zwar vorbildlich sein Sportgerät mit neuen Reifen aufgemotzt, offenbar hat aber ein Monatgefehler einen unvorhergesehenen Luftverlust verursacht. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden, eine Gaspatronenfüllung Luft reichte aber, um die Ausfahrt letztendlich problemlos beenden zu können. Nachdem wir einige Kilometer lang den Sonnenuntergang zwischen den Weinreben genießen konnten, führte uns die weitere Strecke wieder zurück über den Manhartsberg ins Waldviertel. Das Wetter blieb perfekt, trocken und windstill bei idealen Temperaturen. Diese Bedingungen ließen den Endorphinspiegel bei allen Teilnehmer verständlicherweise ansteigen, selbiges galt auch für unsere Reisegeschwindigkeit! Salto Chris und Michl bewiesen starke Form und lieferten dem Rest des Feldes lange Zeit einen Windschatten, der letztendlich ein beachtliches Durchschnittstempo an unsere GPS Geräte lieferte. Ein gelungener Abend, der abschließend mit einem Elektolytgetränk und köstlichen Aufstrichen (DANKE an Martina) auf Kaufmann`s Terrasse beendet wurde.

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 29 Jul 2021 13:31 von Paolo #3519
Paolos Avatar
Endlich einmal eine FREE EAGLE Lady mit dabei beim Nightride und ich nicht dabei ;-)
Coole Runde, super Bier und leicht phallusartiger GPS Track ;-)