Final Session - SnowQuerRace

Kurs 22.12.2014

Erstmal Winter im Winter

Wien, 28.12.2014: Die österreicheischen Quer Cracks trafen zum letzten Kräftemessen in Wien aufeinander. Diesmal mit richtig Winter. Ganz Wien erstrahlte im Weiß, so auch das Gelände der Brigittenauer Bucht.

Free Eagle Teilnehmer: Mannermann, AndiPersti, Paolo aktiv, sowie Ace dermit dem Fotoapparat zur Stelle war und auch die Zuseher Winter Thommy wurde seinem Namen 100% gerecht und brachte auch noch seine Wilde mit. Heinzi Kö ließ seine GoPro werken und Jürgen zu Stockerau ratterte mit seinem Lefty über die Piste.
Mannermann
hatte offenbar den SnowBlues und stieg vorzeitig vom Rad, detto AndiPersti, aber nicht freiwillig -> Kettenriss oder Schaltwerk ab). Paolo holte sich zwar einige blaue Flecken, Rennen aber erfolgreich im Mittelfeld beendet.

Links:
Ergebnisse
Fotos von Ace

 

Log in to comment