Österreichische Rad Querfeldein Meisterschaften

Staatsmeisterschaft in Querfeldein

Am 11.1.2015 werden die österreichischen Meisterschaften in Lassnitzhöhe / Stmk. ausgetragen.
Das Eliterennen der Herren verspricht eines der spannentsten der letzten Jahre zu werden...

 ...den der regierende 2malige ÖM Daniel Geismayr hat mit Karl Heinz Gollinger einen mehr als ernst zunehmenden Konkurrenten. Dahinter lauert Alexander Gebauer um ev. der lachende Dritte zu sein.
Auch der erweiterte Favoritenkreis im Kampf um die Plätze ist viel enger als in den Jahren zuvor.
Bei den Damen gibts mit Nadja Heigl eine klare Favoritin, jedoch mit zB Silke Schrattenegger eine nicht ganz zu vernachlässigende Konkurren.
Auch das Amateurennen verspricht Spannung und im Mastersbereich wird FREE EAGLE Quer Freak Paolo am Start stehen.
+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 08 Feb 2015 22:02 von paolo #77
Paolos Avatar
Es gab jede Menge Fotos im Netz und sogar ein spitzen Video. Ein Nachbericht wäre gut Herr Richter!!!
Gesendet: 24 Jan 2015 14:02 von paolo #63
Paolos Avatar
Ja, danke für deine Unterstützung lieber Günther!
Gesendet: 23 Jan 2015 18:14 von karlg #59
Aces Avatar
war ein tolles Event B)