Race Arround Austria Vortrag

Großes Interesse beim Vortrag über das Abenteuer RAA von Michl Kaufmann

Drosendorf/Thaya 31.10.2022: Was 2017 mit dem Kauf eines E-Bikes und dem Entschluss seinen Lebensstil in eine etwas gesündere Richtung zu lenken begann, endete vorerst mit einem vollen Kinosaal und der Geschichte eines Radsport-Enthusiasten.

Nach einleitenden Worten von "RAA Michl" Kaufmann ließ RAA Teamkollege Thomas Bednar Michls großes Abenteuer - die Soloteilnahme am RAA 1500 - für uns in Bildern und Filmchen live kommentiert Revue passieren. 
Die Geschichte begann bei Michls Entschluß am RAA 1500 teilzunehmen (Februar 2022) und führte bis zur Finishline im August 2022 und der Feier danach. Michl brachte sich natürlich zwischendurch immer wieder mit seinen Erzählungen ein und gab uns den einen oder anderen persönlichen Einblick. Die Kollegen Stefan die Legende und Gauggi belebten die Bilder ebenfalls verbal und frisch mit ihrer Sicht der Dinge.

Klar war Michl der sportliche Hauptakteur, dennoch versteht sich das RAA als Teambewerb. 7 Teammitglieder waren im Pacecar und einem Begleitfahrzeug als Fahrer, Navigatoren, Mechaniker, Ernährungs- und Equipmentverantwortliche mit Michl fast 4 Tage lang unterwegs um das Ziel St. Georgen im Attergau gemeinsam zu erreichen.

Im zahlreich erschienen Publikum waren natürlich auch jede Menge Adler und Freunde des Teams.
Michls Sandra, Hari, Spoarkassa Chris, SaltoChris, Alex Haile, Sascha, Stephan P., BerndDaRaabser und seine Michi, WadlJürgen, HawaiiRudl, Harald "Becks" Becker, die Stocklassers und Paolo

Der Abend endete für viele Besucher erst am nächsten Morgen. Denn vom Kinosaal übersiedelten wir in die angrenzende Bar und besprachen das Erlebte und vieles mehr. Gegen Ende war sogar das Zwettler Bier vom Faß ausgetrunken! 
 

+paolo+

IMG 6037

Log in to comment
Gesendet: 02 Nov 2022 11:35 von Manfredo #3734
Manfredos Avatar
Präsidentschaftskanzlei, Tapetentüre in Drosencity ? - coole Location für die Präsentation Michls Leistung ;-)