2. TTM Zeitfahren 3.8.2018

Zeitfahren in der Badewanne, der Spaß geht weiter

Drosendorf/Thaya: Die Radstrecke des TTM ist als Pendelstrecke angelegt und schon seit einem Jahr ist der Abschnitt Drosendorf (Ortstafel) - Reith (Wende) - Drosendorf (Ortstafel) als Segement in Garmin Connect verfügbar. Das Höhenprofil gleicht - mit etwas Phantasie - etwa einer Badewanne. 

Die Idee wurde 2017 zur Premiere, genau so zwanglos wie das erste Treffen am Vortag des Thayatal Man solls auch heuer ablaufen.
Wir werden am Freitag dem 3.8.2018 ab 18h in Drosendorf/Thaya diese Strecke mit dem Rennrad oder Zeitfahrer in Angriff zu nehmen.

17:30h: Treffpunkt Bei der Ortstafel B30 Richtung Raabs
18h: Abfahrt zur gemeinsamen Streckenbesichtigung und aufwärmen
Danach alleiniges Befahren der Strecke ohne Windschattenunterstützung (Trainingsfahrt)

Link zum Garmin Connect Segment
Link zum Kalender
Tags darauf gibts dann den 17. Thayatal Man, Infos hier 

+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 10 Aug 2018 10:57 von mannerm #2385
mannerms Avatar
chris .. mit dem Präse legt ma sich ned an ..
Gesendet: 08 Aug 2018 19:42 von Salto Chris #2383
Salto Chriss Avatar
na wann ich das vorher weiß, hätte ich den Präse net den 3. Platz lassen, das war reine Höflichkeit vor dem Teamchef. :cheer: ;)
Gesendet: 08 Aug 2018 12:14 von mannerm #2382
mannerms Avatar
sehr brav gefahren die GANG !!! WadlJürgen is ja in überform
Gesendet: 07 Aug 2018 22:56 von Paolo #2381
Paolos Avatar
2017 war das einmalige ZF in Zwettl unsere Zeitfahr-Vereinsmeisterschaft, für heuer warnix geplant, aber wenn ich mirs genau überlege, war das TTM ZF jenes mit der höchsten FE Teilnehmerrate.

Damit hat sich der Bewerb - eigentlich getimtes Training - quasi von selbst zur Meisterschaft 2018 erhoben! :P

Ergebnis:
1. WadlJürgen (26:14)
2. Jürgen Da Raabser (27:14)
3. Paolo (28:42)

4. SaltoChris (28:47)
5. BerndDaRaabser (28:59,84)
6. Haile (28:59,92)
7. Hari (30:13)
8. Fraunz (30:20)
9. Michael K. (31:12)
10. Capitan Spinmaster Bernd M. (38:22)

Supa gmocht Purschen!

PS: Die Einspruchsfrist endet am 8.8.2018 um 8:08h :evil:
Gesendet: 30 Jul 2018 22:38 von Paolo #2355
Paolos Avatar
Liebe Sportfreunde, wir halten bei 16 Anmeldungen (WOW!), das ist äußerst positiv!