7. Thayatal Man Zeitfahren

13 Wetterfeste "Individual Time Trialer" rockten das Thayatal

Drosendorf, 4.8.2023: Das 7. TTM Zeitfahren war trotz widriger Wettervorhersage mit 13 Teilnehmern gut besucht und brachte zwei (!) neue Siegergesichter! Foto Update!

In Abwesenheit von unserer Zeitfahrkoryphäe Harald Becker war ein neues TTM Siegergesicht sicher. Das es deren gleich zwei wurden, liegt an unserer flexiblen Handhabe bei der Teilnahme.
Von den ursprünglich 12 Teilnehmer war WadlJürgen (26:55) vor HawaiRudl (27:06) und RAA Michl (27:12) der schnellste. Als wir schon bei Radler und Bier unsere individuellen sportlichen Leistungen besprachen traf der zuvor diensthabende Junior Alex der Große ein. Wir schickten ihn mit über 1 Stunde Verspätung auf die Strecke und er löste den Kurzzeitsieger WadlJürgen mit einer Zeit von 25:59 deutlich als Sieger ab.

Sonstige Erzählungen: Manfredo erhält den ersten Preis der weitesten Anreise und führt außerdem die Retro Wertung mit seinem 30 Jahre alten Look RR an. Sascha, Martin Buchtele und Alex d.G. waren alle erstmals dabei. Alle anderen Teilnehmer - Jürgen DaRaabser, SaltoChris, Alois, K. Moretti, Haile und Schreiber Paolo - sind ja bekannte TTM Veteranen.
Martin verlor 3 Stunden vor dem Start sein KTM Arbeitsgerät wegen Rahmenbruch. Paolo fischte aus seinem reichlich gefüllten Radkeller den Ridley Crosser mit RR Bereifung heraus und so stand Martins erster Teilnahme nichts mehr im Weg.

Elternglück! Während wir unser Bierchen zwickten erreichte uns die Nachricht dass Michaela und Bernd Eltern wurden. Das neue Familienmitglied heißt Mark und ist wohl auf.
Herzliche Gratulation euch beiden!

Alle die es nicht so eilig hatten wechselten später noch auf RAA Michls Terrasse auf eine verlängerte Plauderei.

Ergebnisse: klick

IMG 2716

Eine erste Fotoauswahl: (Hari, Theresa, Paolo)

Weiter Tolle Fotos von Walter "Gigi" Blaha:

Log in to comment