Vienna City Triathlon 2016

Erfolgreiche Adler beim Vienna City Triathlon 2016

Am Samstag, den 21.5.2016, fand der voraussichtlich letzte Vienna City Triathlon auf der Wr. Donauinsel statt. Einige Adler waren sowohl auf der Sprint- als auch auf der Kurzdistanz erfolgreich dabei.

Beim Sprint konnte Wirtshauskurti souverän seine Alterklasse (M70) gewinnen. Mannermann und Jürgen "Hauptsponsor" Knoll lieferten sich in der M40 ein Kopf-an-Kopf-Duell, dass Walter erst beim abschließenden Lauf für sich entscheiden konnte. Er gewann darüberhinaus auch die Alterklasse und war der schnellste Free Eagle über die Sprintdistanz. Zwischen den beiden platzierte sich Andi Persti in der Gesamtwertung.

Auch auf der Kurzdistanz gab es ein oranges Kopf-an-Kopf-Duell. Kurt Körner setze sich ebenfalls erst beim Lauf gegen seinen Kontrahenten Andreas Rettegi durch.

Ergebnisse  

+Andi Persti+

Log in to comment
Gesendet: 29 Mai 2016 18:35 von Andy #1104
Andys Avatar
Gratulation an alle Teilnehmer, speziell an unsere AK-Sieger Walter und Kurt.
Gesendet: 27 Mai 2016 12:45 von Manfredo #1103
Manfredos Avatar
@mannerm, tiefflug am rad, so wias sis ghert, gratuliere zum stockerlplatz
Gesendet: 24 Mai 2016 23:18 von walter100 #1100
walter100s Avatar
......eben wie ein Adler im Sturzflug auf Podestplätze , Gratuliere !!!
Gesendet: 24 Mai 2016 09:38 von mannerm #1099
mannerms Avatar
schön langsam lerne ich von unserem routinier dem wirtshauskurti :-)
Gesendet: 24 Mai 2016 09:14 von Paolo #1098
Paolos Avatar
Gratulation an alle 6 Adler, speziell aber an die 2 Stockerlhelden!
ciao
Paolo