Steeltownman

Anja und Mannermann beim Steeltownman

Linz 24-06-2017 ... Anja gibt ihr Tria-Comeback beim Steeltownman und Mannermann raced bei der Olympischen Distanz

Samstagnachmittag, 16 Uhr – Ein wunderschöner Badetag am Pichlinger See. Nicht für 2 Free Eagle Verrückte. Anja (Sprint) und Mannermann (Olympisch) mischten das Starterfeld auf und kämpften gegen die Uhr und Hitze. Mannerschnitte konnte aufgrund einer Verletzung nicht starten.

Pünktlich um 16 Uhr fiel der Startschuss zur Olympischen Distanz und ca. 180 Athleten stürzten sich in den 25°C warmen Pichlinger See. Bei strahlendem Sonnenschein mußten 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und ca 10,5 km Laufen absolviert werden.

Die besten Fans der Welt standen mit Mannerschnitte, Anja, Elmerice und Oli an der Strecke! Extralob von Mannermann für diesen grandiosen Support.

Mannermann konnte sich beim Schwimmen gut halten und kam mit einer 3 Manngruppe nach 25:36 min aus dem Wasser. Dann gings ab auf die 10 km Radrunde die 4x zu fahren war. Flach aber mit vielen Kurven . Nach 1:03:43h war auch das Radfahren wieder vorrüber und es ging auf die ca 10,5 km lange Laufstrecke die 3 x Rund um den See führte. Kein Highlight aber aufgrund der Badegäste relativ unterhaltsam. 42:05 min dauerte das Laufvergnügen und mit einer Gesamtzeit 2:12:57h reichte es zum 16. Gesamtplatz.

Mannermann war mit Zeit und Platzierung zufrieden doch im Ziel war Oli offensichtlich mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden da er sich eine Top 10 Platzierung erwartet hat. Ja Olis Ansprüche sind eben kein Ponnyhof :-)

Das war‘s Mannermann muß zum Training damit beim nächsten Start auch Oli zufrieden ist …

Anja's Bricht folgt ... NICHT

 

MANNERMANN

 

Log in to comment
Gesendet: 30 Jun 2017 19:00 von WadlJürgen #1870
WadlJürgens Avatar
Des woar net Obsicht, woascheinlich am Handy ankumman.
Bin jetzt noch mal rein und hab auf Speichern gedrückt...
Hoffe er ist jetzt wieder frei ...
Gesendet: 30 Jun 2017 17:07 von mannerm #1869
mannerms Avatar
jürgen du hast den artikel gesperrt ...
Gesendet: 29 Jun 2017 13:05 von WadlJürgen #1868
WadlJürgens Avatar
Gratulation auch an dieser Stelle!
Stoark !!!

Oba die Büdlreihenfolge is a bissl durchanaunda kumma...
Gesendet: 27 Jun 2017 14:45 von walter100 #1867
walter100s Avatar
Weudl in Form seines Lebens !!!
WoooW der Bursch haut Spitzenzeiten nua so ausn Ärme , wie wenns nix warad !!!
TOP Leistung
Gesendet: 27 Jun 2017 14:21 von mannerm #1866
mannerms Avatar
ja es läuft gerade recht gut ... das Bier gibts schon längst !
Gesendet: 26 Jun 2017 22:41 von Paolo #1865
Paolos Avatar
Kämpferherzen in Steel Town, JAWOI! Deine Form taugt mir 'Männ.
Gut Reg und dann auf nach Regensburg, danach gibts wieder Bier...
ciao
Paolo