Adventlauf im Prater

Tempohärte Seminar in der Prater Hauptallee

11-12-2016 ... Free Eagle Tempohärte Seminar in der Prater Hauptallee.

Mannerschnitte, Mannermann, Walter100, Kurt Moretti, Franco und da Grüne Markus packten ihre Laufschuhe aus und machten sich auf einen 10 Kilometertest im Prater. Bei durchwegs optimalen Winterbedingungen kam es zu knappen Entscheidungen.

Während Franco seine Ankündigung Markus endlich mal herzubrennen umsetzen konnte, kam der Rest der Bande fast geschlossen ins Ziel. Mannermann kam mit 39:48 vor Kurt Moretti (40:13) und Walter100 (41:17) ins Ziel. Mannerschnitte erreichte in soliden 53:57min das Ziel. Franco wurde beeindruckender gesamt 3ter mit 36:03! Markus konnte die AK40 mit 36:45 für sich entscheiden!

Weiters im Prater gesichtet Wirtshauskurti und Anita.

http://pentek-timing.at/results.html?pnr=12928  

MANNERMANN

Fotos (zVg von W100 & MM):

Log in to comment
Gesendet: 12 Dez 2016 21:13 von walter100 #1522
walter100s Avatar
War wieder ein Top Lauf , wie immer im Prater , alles übersehbar , keine Drängerei , toll eben