Virtual New Year RUN

Bewegung rund um Drosendorf

Drosendorf, 31.12.2023: Gehen, Walken, Laufen für den guten Zweck 

Auch heuer wieder veranstaltete die SportUNION einen VIRTUAL NEW YEAR RUN, ein Teil der Anmeldegebühren inkl. Spenden wurde einem wohltätigen Zweck (Wings for Life) zugeführt. Alle Sport- und Bewegungsbegeisterten konnten laufen, walken oder gehen - wahlweise über 3, 5 oder 10 Kilometer.

Cirka 25 FreeEagles, Friends und deren Friends waren in Drosendorf dabei, Paolo rannte im Burgenland. Bewegt wurde sich rund um die herrlichen Stadtmauern in Drosendorf entlang der Promenaden. Endzeiten, Distanzen und Temposchnitt waren diesmal nebensächlich, dennoch konnte unser Team einige Podestplätze in den Altersklasse erreichen -> siehe Foto. Anschließend folgte die Nachbesprechung vor dem Hexenhaus unterhalb des Schlosses bei Punsch und Weihnachtskeksen. DANKE fürs Mitmachen!

+HARI+

Log in to comment