E-MailDruckenExportiere ICS

20 Jahre bestes Team der Welt - FE Jubiläumsfeier

Veranstaltung

Titel:
20 Jahre bestes Team der Welt - FE Jubiläumsfeier
Wann:
Sa, 1. August 2020, 17:00 h
Wo:
Drosendorf a.d. Thaya, Niederösterreich
Kategorie:
Gesellschaftliches
Disziplin / Distanz:
Feiern
Aufrufe
5357
Autor
Paolo

Beschreibung

Das FREE EAGLE Team ist 20! 
Wir wollen das natürlich feiern und zwar am Tag des 19. Thayatal Man am Samstag 1. August 2020 in Drosendorf/Thaya.
Durch die CoronaKacke gestaltet sich unsere Planung etwas schwieriger als gedacht. Das WIE steht noch nicht fest, aber das „OB“ haben wir für uns diese Wochen mit Ja beantwortet.
 
Also: "20 Jahre FE Team 1.8.2020 Drosendorf" in euren Kalender bitte einmeisseln. Hochzeiten, Taufen und Kindergeburtstage, sowie Kaffeekränzchen mit Tantchen bitte verschieben!
 


Veranstaltungsort

Standort:
Drosendorf / Thaya
Stadt:
Drosendorf a.d. Thaya
Kanton:
Niederösterreich
Land:
Austria

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.