16. FREE EAGLE Cross Run-Bike-Run am 27.9.2020

Fulminanter Race-Herbstbeginn in Drosendorf bei Sonnenschein!

In alter Tradition stand am 27.9.2020 unser kurzes wie knackiges Cross Run-Bike-Run (CRBR) in Form eines organisierten Trainings mit Zeitnehmung am Programm. 10 Sportler waren dabei, Franco überzeugte mit der zweitbesten Zeit ever (1:01:11).

Hinter Franco klafft dann mit 12 Minuten ein Megaloch, bevor ziemlich aufgefädelt, die Verfolger ins Ziel liefen.
Etwas überraschend gab es Stockerlplätze für Paolo und Bernd (PB), nachdem die Top 3 Anwärter WadlJürgen und Kurt Moretti mit Defekten zu kämpfen hatten.
600km Mann Michl K. wirkte schon wieder erstaunlich frisch und finished mit knappen Rückstand auf Rang 4. Es folgen Manfredo, WadlJürgen, Staffelteam Rudi und Buba sowie Alex Haile.

Moretti beendete in der 2. Radrunde wegen Plattfuß das Rennen. WadlJürgen hatte schon beim Wechsel aufs Rad vorne platt (im Ersatzlaufrad auch), zeigte sich aber motiviert und reparierte sein Giant gleich 2x. 


Die Zeitnehmung erfolgte mit unserem 2019 angeschafften Chipzeitnehmsystem.
Franco und Paolo investierten zuvor noch einiges an Zeit und freuen sich über den erfolgreichen Ersteinsatz.
Stefan die Legende beehrte uns und machte einige Fotos. Hari, Thommee und Saltochris waren kurzfristig verhindert und planen ihr Comeback für 2021.

Die ausgiebige Nachbesprechung fand bei angenehmen Sonnenschein Vorort statt, für passende Getränkeversorgung war gesorgt.

Ergebnisse als pdf und auch als XLSX

+paolo+

 
 
So wars angekündigt:

Das FREE EAGLE Cross Run- Bike-Run findet seit 2000 (mit Unterbrechungen) in Drosendorf statt. Die Strecke ist seit 2006 unverändert.

Termin 2020: Sonntag, 27.9.

Was ist's?  
Das CROSS Run Bike Run...

...ist soviel wie ein "Lass die Saison kulinarisch ausklingen" Lunch nach FREE EAGLE Art.
Zutaten: Laufschuh' & Bike, geländegängig.
Für Solisten und Duette.

1. Gang: 3km Laufen oder Joggen, je nach Gusto, Unterlage Feldweg, gespickt mit 35 Höhemeter (Klassifizierung: Babynahrung)

2. Gang: ca. 12km Biken auf einer pikanten, frisch geernteten 1.050m/25Hm MTB/Crossrad Runde, die das Bikerherbstherz mit der Zunge schnalzen lässt. (Klassifizierung: Haubenverdächtig)

3. Gang: Wie 1. Gang, die letzten 1,5km geht's bergab. Das bekommt etwa so, als ob dir die Nachspeise voller Genuss den Gaumen zur Weiterverarbeitung hinabgleitet. Der Durchschnitts-FREE EAGLE oder -FREE EAGLIN und Freunde werden das Menü in ca. 65-90min leichten schwitzens verdrückt haben. Mahlzeit!

Zeitplan:
11:00h: Treffpunkt in Drosendorf, Lagerhausstraße 13
11:20h: Streckenbesichtigung
12:00h: Start zum CRBR

Danach: Nachbesprechung Vorort, Verlesung der Trainingsleistungen

Was noch? Bitte melde dich bei Paul per Email an! f.eagle (ät) gmx.at!
Wer kann Teilnehmen? Jede(r) der sich fit für fühlt UND VORANGEMELDET IST!
Teilnahme auf eigene Gefahr! Keine offizielle Veranstaltung, die Strecke ist nicht gesperrt, es gilt die STVO!

So wirds, kein Schmäh!
Paolo 

Link: Übersicht

Log in to comment
Gesendet: 24 Sep 2020 23:41 von Paolo #3324
Paolos Avatar
Liebe Cross Run Bike Runner, meldet euch bitte bei Paolo vorab an! Vergelts Gott!