17. FREE EAGLE Thayatal Man

Bei Höchstsommerwetter hatten 21 Solostarter und 3 Staffeln Multisportspaß

Drosendorf, 4.8.2018: Der 17. TTM brachte wieder 2 Rookies an den Start und ein neues Siegergesicht.
Bernd Da Raabser Höfinger beendete das organisierte Training als erster, gefolgt von Alex Haile und  Niki Schmid. Mit Inge Zechmann und Martina Glanz waren auch 2 Frauen am Start und in dieser Reihenfolge im Ziel.

Neben den üblichen Wiederholungstätern haben sich heuer erstmals Andreas Dvorak, Matthias Weber und Josef Filler (Solo) sowie Renate Blazek und Michael Kaufmann (Staffel) zu einer Teilnahme beim TTM durchgerungen. Alle Teilnehmer kamen müde, gesund und erfogreich ins Ziel, paaaaast!

Unsere händische Zeitnehmung hat dank Sandra, Theresa, Robert und Valentin perfekt funktioniert und schon während der Nachbesprechung im Gasthof "Zur Hammerschmiede" (es gibt hier Hubertus Keltenbier vom Faß!) wurden die Daten ins Excel gehämmert und stehen schon zur Analyse bereit.

Viel Spaß beim Ergebnisliste Stirln und den Sportlern beim Regenerieren.

Ergebnisliste vom 17. TTM: Excel oder als pdf (für iPAD und Handybetrachter)
Ergebnisliste vom 2. Drosendorf Man (Kombination aus dem TTM Zeitfahren und dem TTM Triathlon): klick

Nächste Gelegenheit dabei zu sein:
Freitag, 2.8.2019 > 3. TTM Zeitfahren,
Samstag, 3.8.2019 > 18. FREE EAGLE Thayatal Man Triathlon 


Einige Fotos vom Event:
 

+paolo+

Log in to comment
Gesendet: 05 Aug 2018 17:37 von mannerm #2379
mannerms Avatar
oba geh.. wennst im kopf des amoi umsetzen kaunst wost trainierst wirst a CHAMP! weiter so mei freind
Gesendet: 05 Aug 2018 14:35 von walter100 #2378
walter100s Avatar
jojo auf a valetzts Viech hipecka kännts , es Nudlaugn :lol:
Gesendet: 04 Aug 2018 21:18 von mannerm #2373
mannerms Avatar
haha ... vielleicht hoda wieda gsungan beim radlfoan und luftsprünge beim rennan .. unsa besta
Gesendet: 04 Aug 2018 21:08 von WadlJürgen #2371
WadlJürgens Avatar
Und i hed glaubt, du bist auf da Radstrecke bis Raabs gfoahn ...
Gesendet: 04 Aug 2018 21:04 von mannerm #2369
mannerms Avatar
walter100 schrieb:
War a toller Nachmittag mit a weng Sport und a gmiatlichn Nochbesprechung .
Ich komm nun da Aufforderung unseres werten el Presidente noch und geb mein Senf ob zu meiner grottenschlechten , vakaktn Leistung ....... NUN noch gründlicher Analyse meiner oasch Leistung kann i zu 100 % Bestätigen ,
da Klimawaundl is schuid ..... aus pasta , meha gibts net zu sogn !!!

sowieso ... bei an gscheidn klima häst olle herbrennt wie a echta ... *g*
Gesendet: 04 Aug 2018 20:18 von walter100 #2368
walter100s Avatar
War a toller Nachmittag mit a weng Sport und a gmiatlichn Nochbesprechung .
Ich komm nun da Aufforderung unseres werten el Presidente noch und geb mein Senf ob zu meiner grottenschlechten , vakaktn Leistung ....... NUN noch gründlicher Analyse meiner oasch Leistung kann i zu 100 % Bestätigen ,
da Klimawaundl is schuid ..... aus pasta , meha gibts net zu sogn !!!