Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

17. Weitersfelder Mailauf 2024

17. Weitersfelder Mailauf 2024 05 Mai 2024 07:23 #3935

  • walter100
  • walter100s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • AUF GEHTS !!!
  • Beiträge: 549
  • Dank erhalten: 64
  • Karma: 1
Ein herzliches GRÜSS GOTT, nach langer Zeit wiedereinmal,

tja, gestern war es wieder so weit, es fand im ländlich, verträumten Dörfchen Weitasföd der Mailauf statt.
Geradezu perfekte Bedingungen (oida Scholli, hot de Sunn herbrennt!!!) und lauftechnisch schnelle Lauftechnisch (Trottl, des woa oba a reela Hockn).
Ich muss ALLEN Weitersfelder zu diesem Event gratulieren.... TOP organisiert und durchgeführt.
Von Parken,Versorgen, Rasten(sprich Bier saufm) Kinderaktivitäten(Hüpfburg, Trampolinmatte, uvm,...)
Ich habe wirklich total vergessen wie toll solche Volksläufe sind und auch wichtig f<r die Gemeinden, Bevölkerung.
Sama se ehrlich, es gehört mehr Bewegung in unsa Lebm eini.
Nochmals zum Lauf,
TOP Besetzung, viele Laufgiganten der Szene am Start, wie die Ergebniss Liste zeigt.
Nochmals, anscheinend leichte Laufkurs, aber "leck mi noch Krakau", des woa a Kurs zum Sterben!!!
FAZIT:..... 9,5 Punkte von 10
daher...... nächstes Joah GARANTIERT wieder am Start. B)

Bitte, Danke und aufwiederhören

euer
Walter100
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo, Becks
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden