E-MailDruckenExportiere ICS

Ritzathlon

Veranstaltung

Titel:
Ritzathlon
Wann:
Sa, 14. July 2018, 16:30 h
Wo:
Ritzmannshof, Niederösterreich
Kategorie:
Triathlon
Gerät:
TRI
Disziplin / Distanz:
500m Swim - 20km Bike - 5km Lauf
Link zum Veranstalter:
http://www.gloms.at
Link 2:
http://www.free-eagle.at/index.php/forum/wettkaempfe/250-ritzathlon-triathlon
Aufrufe
9633
Autor
Paolo

Beschreibung

Termin fix!

Thommy Gössl lässt uns folgendes wissen:
Termin für den heurigen Ritzathlon ist wieder der Sa mitten im Juli: Sa, 14.7.2018. Teilnehmerbesprechung ist um 16:30 Uhr, der Start ist um 17 Uhr.

 

Anschließend gibt es wieder das allseits beliebte Spaghetti-Essen in der „Casa Mama e Papa“ (Kleinotten 12), für manche der eigentliche Höhepunkt des Tages, wie mir des öfteren mitgeteilt worden ist. Grazie, Mama e Papa! Hier gibt es eine Änderung im Vergleich zu den letzten Jahren: Bitte unbedingt voranmelden, egal ob Teilnehmerin, Helfer oder Zuschauer (und das jeweils andere Geschlecht, oder eines der ca. 99 anderen zulässigen Geschlechter). Es wurden zwar meiner Meinung nach alle auch voriges Jahr ausgezeichnet verpflegt, aber die unerwartet große Teilnehmerschar war doch eine große Nervenprobe für Koch und Köchin.

 

Noch kurz die wichtigsten Infos: Kein Startgeld, kein Preisgeld, kein Rennen, …! Wer was beisteuern will, kann Helfer mitbringen. ;-)

Ich hoffe, dass wir heuer wieder einmal auf der (leicht modifizierten) Originalstrecke fahren können.

Für die Neulinge: Der Veranstaltungsort Ritzmannshof liegt in der Nähe von Großhaslau. Mehr muss man im Zeitalter von google-maps und Navi an und für sich nicht wissen. Wer trotzdem Fragen hat, soll sich bitte an mich wenden.

 

Diese Einladung darf weiterverteilt werden. Ich hoffe, ich habe nichts Wesentliches vergessen, und freue mich schon auf eine große Teilnehmerzahl bei strahlend schönem Wetter. Thommy

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Ritzmannshof
Postleitzahl:
3910
Stadt:
Ritzmannshof
Kanton:
Niederösterreich
Land:
Austria

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.