Drosendorfer FullMoonRide#15

FMR#15

Drosendorf, 30.1.2018: Hari, Hatsch, Norbert und erstmals Michl der E-Bike Flüchtling machten sich auf, um den angekündigten Supervollmond zu suchen.

Und tatsächlich leuchtete er schon zu Beginn der Ausfahrt majestätisch und in ungewöhnlicher Größe vom Himmel. Michl war voll motiviert, mit wochenlangem Training am Heimtrainer hat er sich für diese Ausfahrt vorbereitet. Bis Großsiegharts fuhren wir bei herrlichem Mondschein und ca. 1 Grad dahin, dann zogen Wolken auf und ein paar Regentropfen ließen Schlimmes erahnen. Der Regen blieb aber aus, bis Drosendorf hatten wir trockene Straßen. Michl war froh, dass er am Folgetag einen Urlaub eingetragen hatte, dennoch hielt er wacker bis zum Ende durch. Können wir da eine zukünftige Radkarriere planen.....?

Verbesserungswürdig ist lediglich Michls Umgang mit Randsteinen! Ein solcher zwang ihn aufgrund einer Unachtsamkeit in Japons kurz vom Rad, das kleine Hoppala tat der Freude aber keinen Abbruch. Am Ende erinnern wir uns wieder an eine beeindruckende und komminikative Ausfahrt!

+ HARI +

Log in to comment
Gesendet: 04 Feb 2018 19:15 von Hari #2223
Haris Avatar
Michl war aber nicht mit dem E-Bike unterwegs, sondern wie wir auch auf MTB.
Gesendet: 01 Feb 2018 12:43 von Paolo #2221
Paolos Avatar
Hari organisiert, fotografiert und berichtet, wow! Sportliche Runde mit 600 Hm, da konnten wir HM mäßig nicht mithalten (77 km, 10 (1) Hm)
E-Bike: Soweit ich das überblicke ist Michl der ersten Ebiker bei einer FREE EAGLE Aktivität!