Drosendorfer FullMoonRide#16

FMR#16

Drosendorf, 9.2.2018: Hari, Hatsch, Stefan, Chris, Michl, Norbert und Jürgen tauschten Heimtrainer mit Mountainbike um eine Runde im Waldviertel zu drehen.

Aufgrund des schlechten Wetters der Vorwoche wurde der FullMoonRide mit einer Woche Verspätung nachgeholt. Die Entscheidung war die Richtige: Im Unterschied zu den Vortagen gab es keinen Frost (plus 4 Grad), die Strassen waren daher großteils trocken und zum Glück eisfrei. Die Runde führte uns Richtung Nationalpark, in Weiterfeld gabs zur Halbzeit eine kurze Pause. Mit Fortdauer der Tour zeigte sich, dass Michl nach wie vor brav trainierte und keinen Leistungsabfall auf seinem neuen Sportgerät erkennen ließ - Gratulation! Auch wenn wir den Mond aufgrund der Bewölkung diesmal nicht zu Gesicht bekamen waren sich alle am Ende einig: super Tour - nette Leute - Vorfreude aufs nächste Mal bereits erkennbar!!!

Hoppala des Tages: Stefan war begeistert von den steigenden Temperaturen, nahm die Kälte nicht wahr und merkte somit erst zur Hälfte der Tour, dass er ohne Helm unterwegs war.

 

+ HARI +

Log in to comment