Drosendorfer FullMoonRide#19

FMR#19

Drosendorf, 14.06.2018: Hari, Spoakassa Chris, Stefan, Michl, Kirchi und Norbert waren bei dieser Fahrt mit dabei. Statt Vollmond stand Neumond am Programm, aufgrund der Jahreszeit war es aber fast die gesamte Fahrt über noch hell.

Über Langau, Riegersburg und Pleißing fuhren wir ins Weinviertel. Starker Rückenwind trieb uns bis Retz, die wenigen Höhenmeter schraubten den Schnitt noch zusätzlich nach oben. Nachdem wir über Waitzendorf und den folgenden Anstieg wieder das Waldviertel erreichten, trübte energischer Gegenwind unser Wohlbefinden. Dennoch gings zügig weiter und so erreichten wir nach 3 Stunden mit dem beachtlichen Schnitt von 26,6 km/h Drosendorf. Den Abschluss bildete eine Nachbesprechung bei Stefan und Doris, dazu gabs Geburtstagsbier. Danke an die Familie Fritz – Alles Gute zum Geburtstag lieber Stefan!!!

Hoppala des Tages: Stefans Rennrad war vom Start weg etwas instabil, nach einiger Zeit bemerkte er einen Bruch des Lenkers! Carbon sei Dank darf Stefan nun die diversen Bikeshops durchstöbern um Ersatz zu finden!

 

+HARI+ 

Log in to comment