Drosendorfer FullMoonRide#20

FMR#20

Drosendorf, 26.06.2018: Hari, Hatsch, Stefan, Norbert, Spoakassa Chris und Spoakassaboss Franz waren wild entschlossen, die 20. Vollmondausfahrt in Angriff zu nehmen.

Stefan mit neuem Lenkgestänge und der Rest der Truppe waren voll motiviert, sollte die Jubiläumsausfahrt ja die gesamte Thayatalradstrecke umfassen. Leider spielte der Wettergott nicht mit, kurz vor dem Start setzte Starkregen ein, der Krisenstab tagte via Whatsapp. Aus Solitarität unserem RAA-Starter Hatsch gegenüber (er muss ja auch für solche Wetterverhältnisse im August gerüstet sein) stimmten sogar die Schönwetterfahrer Hari und Norbert einer Runde im Regen zu. Diese sollte freilich etwas kürzer sein, eine 53 km Runde wurde angepeilt. Bereits kurz nach dem Start auf tschechischem Gebiet holte uns der Regen ein, wenigstens die Temperaturen waren nicht unangenehm. Trotz mehr oder weniger Dauerregens waren sich alle Beteiligten einig, dass die Entscheidung zu Fahren die Richtige war. So verlängerten wir kurz entschlossen auch noch unsere Runde und kamen letztendlich auf 67 km.

+HARI+

Log in to comment