Drosendorfer FullMoonRide#63

FMR#63

Drosendorf,16.05.2022: Ausfahrt mit Rekordbeteiligung!

Erfahrungsgemäß steigt die Teilnehmerzahl unserer FullMoonRides im Frühling stark an, so auch diesmal - mit insgesamt 15 Aktiven scheinen wir auf Rang 3 der ewigen Bestenliste auf! Mit etwas Verspätung, dafür aber bei idealer Frühsommertemperatur starteten Hari, RAN Michl, Stefan die Legende, Doc Jürgen, WadlJürgen, Spoakassa Chris, HawaiiRudi, Sascha, die Langauer Partie (Flo und Johannes) und die Horner Abordnung mit Salto Chris, Alois und Haile entlang der Thaya in Richtung Raabs. Stefan the Legend studierte bereits vor Abfahrt die Wetterkarten inkl. Regenradar und hob damit nicht unbedingt die Stimmung in der Truppe. Eine Abkühlung von oben schien unvermeidbar! Am Thayatalradweg gesellten sich noch Bernd der Raabser und Harald Heily zu uns. Der notorisch unterkühlte Bernd bemerkenswerterweise in Kurz-Kurz, was bereits nach einiger Zeit für Gesprächsstoff sorgte, zumal Stefan mit langen Ärmeln unterwegs war (siehe Beweisfoto!). 

Die von Hari gewählte Streckenführung stellte sich als ideal heraus, den Regenwolken wurde stets augewichen und so erreichten wir nach 2 ½ Stunden mit bravem 27er Schnitt das Ziel. Und das, obwohl wir diesmal eine höchst unterschiedliche Gruppe waren (vom LD Hawaii Starter bis zum Hobbyrennradfahrer). Ein herzlicher Dank dafür an alle! Der harte Kern der Partie schloss die Tour bei FinisherBier und Topfenaufstrich (DANKE an Martina!) auf Kaufmann`s Terrasse ab. C U in June!

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 18 Mai 2022 11:18 von Paolo #3670
Paolos Avatar
Die FMR Rides sind Wödklasse, tolle Truppe, tolle Fotos, leiwaunder Report. Euer Paolo wird im Bälde auch wieder antreten, bis bald!