Drosendorfer FullMoonRide#64

FMR#64

Drosendorf, 14.06.2022: Sommerliche Runde in 2 Gruppen

Ein herrlicher, windarmer Sommerabend bot die ideale Voraussetzung für unseren FullMoonRide. Hari, SpoakassaChris, Stefan die Legende, RAN Michl, Fraunz und Hawaii Rudi waren vom Beginn weg mit dabei, nach ca. 28 Kilometer stießen Alois, SaltoChris und Haile zu uns. Von Messern nach Frauenhofen entlang der Taffa konnten wir unsere Durchschnittsgeschwindigkeit exorbitant steigern, der Staningersdorfer Berg danach relativierte die Aufzeichnungen an den GPS Geräten wieder. Bei Kilometer 55 teilten wir uns in 2 Gruppen. Während die Horner Partie den Rückweg in die Bezirkshauptstadt wählte, fuhr der Rest entlang der geplanten Route zurück nach Drosendorf, direkt zum Finisherbier auf Stefans Terrasse! DANKE! Ob auch in Horn die Elektrolytspeicher ordnungsgemäß aufgefüllt wurden, konnte leider nicht in Erfahrung gebracht werden!?

Neue Absätze werden mit <Enter> eingeleitet und nicht mit Leerzeilen :-)

+HARI+

Log in to comment
Gesendet: 17 Jun 2022 17:03 von Salto Chris #3680
Salto Chriss Avatar
bis zum FMR #100 wird den neiche Wäsche schon eintreffen, aber dann kommts amo in den Kasten und wird maximal am Sonntag in de Kirchn tragen.
Gesendet: 15 Jun 2022 15:16 von Paolo #3679
Paolos Avatar
Irgendwie schade das SaltoChris schon einen Nickname hat, er hätte sich nämlich auch RetroChris verdient!
Super Runde, super Fotos! Freue mich schon, spätestens im September wieder dabei zu sein!