Eventkalender 2019

Plane dein Sportjahr 2019 mit dem FREE EAGLE Eventkalender.

Der Eventkalender für die FREE EAGLE Meute und Freunde ist mit den neuesten Terminen aus Lauf-, Rad-, Schwimm- und Multisport gefüllt. Über 100 Termine hat die FREE EAGLE Sportredaktion aktualisiert.
Bonus: Alle Termine der FREE EAGLE Challenge 2019 sind ORANGE markiert.


Unser Ziel ist es, euch für die Planung der neuen Wettkampfsaison einen Überblick der beliebtesten, interessantesten und vielleicht auch noch unbekannten Events zu geben.

Was den Teamchef besonders freuen würde: Trag bitte deine geplanten Teilnahmen im Eventkalender ein (*) und motiviere so deine Kollegen und Freunde auch dabei zu sein.

Dir fehlt ein interessantger Termin? Du kannst diesen gerne selber als angemeldeter User erstellen, oder unten als Artikelkommentar vorschlagen.

+paolo+
  

(*) Jeder angemeldete Benutzer (egal ob FREE EAGLE oder Friend) kann sich in den Eventkalender eintragen sowie auch austragen. Nur eingeloggte Besucher sehen die angemeldeten Teilnehmer mit ihrem Nickname.

Log in to comment