Ich sitze gerade vorm Kistl und höre 70ziger Musik, jetzt eben die Eagles mit "Hotel California"
Also, täten wir FREE EAGLEs nach einer Haus und Hofband suchen, wären das wohl die EAGLES, oder?
Was habt ihr zu dem Thema kreativ einzuverfen? Oh, was für ein Vertipper: Gibts etwas passendes von The Verve?
Also, rollt mal eure Gedanken! Apropos rollen, am 16.9. rollen die Steine in Spielberg und der eine oder andere Adler fliegt hin...
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Die Songs & Bands der Adler
01 Nov 2017 23:48 #2117
Da ich ja selbst Musik mache ist diese Thema besonders spannend für mich! Die Idee meine eigene Musik zu machen kam mir ja beim Laufen. Daher nennt sich mein Musikprojekt ja auch "DISTANCE PROJECT". Meine erste Veröffentlichung habe ich dem Thema "Marathon" gewidmet. Es gab dazu ein Liveset das ziemlich genau 42 Min. (in Anlehnung an die 42 km) gedauert hat. Leider habe ich damals - aus Kostengründen - nur die ersten 3 Tracks davon aufnehmen könnnen bzw. veröffentlich:
Live sah das dann so aus:
Das nächste Album wollte ich dem Thema "radfahren" widmen. Mehr als ein Song "Tour de France" wurde es aber nicht: (eigentlich war es mehr ein erster Versuch mich selbst aufzunehmen)
Zur Zeit arbeite ich an meinem neuen Album "Trail Running Experience". Es ist eine musikalische Aufarbeitung meines Empfindens während dieser Läufe. Ich hoffe bis Mitte 2018 damit fertig zu werden! Da ich für die einzelnen Tracks noch keine festgelegten Titeln habe könnte ich einen davon den "Eagles" widmen!
Wow Zelli, ist zwar nicht die Musik die ich für gewöhnlich höre, aber fetten Respekt.
Das Live Vid ist cool, wir hatten auch mal Glasziegel daheim, aber nicht so bunt beleuchtet
Ich glaub wenn wir wieder ein Eagle Video auf FREE EAGLE TV planen und veröffentlichen, muss ich bei dir wegen der passenden Musik anfragen
@Walter: Die Parkway Drive Buben kannte ich noch nicht, klingt nach 350 Watt die du dabei rausmergeln kannst (oder mehr)
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Die Songs & Bands der Adler
05 Nov 2017 08:21 #2132