Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bad Blumau Ultratriathlon

Bad Blumau Ultratriathlon 15 Jul 2019 16:44 #2810

  • walter100
  • walter100s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • AUF GEHTS !!!
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 62
  • Karma: 1
Also heuer wieder dabei , startete als Doppelagent bei meine Burgenlandspezln , den Weltberühmten RC LUIS in der 6er Männerstaffel - 3 fach IM ( 11,4 swim - 540 Bike - 126 run )in Bad Blumau .
Camp war wie letztes Jahr an der Laufstrecke , mit 3 Zelten , Heurigengarnituren, Musikanlage, grossen Webergasgriller, Kaffe und Kochstation und das allerwichtigste..... voll gefüllten Kühlschrank mit Bier,Wein und Schnaps ,
Schwimmstart am FR 19:00 Uhr im Thermen 25 Meter Aussensportbecken ..... noch bevor es SA wurde wechselte die Schwimmerei auf das eher trockene Bike ...... über die Nacht und in den Tag absolvierten wir Runde für Runde die 540 km ( dazwischen immer gestärkt mit Köstlichkeiten wie Bier , Spagetti und sonstiges Verzehrbares was so herum gelegen ist .
Einerseits hatten wir 3 Aufträge in Bad Blumau
1. den Bewerb erfolgreich zu finishen
2. den Bad Blumauer Rekord zu brechen in Biertrinken während des Triathlons
Und 3. andere Teilnehmer lautstark anzufeuern
( alle 3 Punkte tadellos erfüllt )
Weiter im Text ...... nach erfolgreichen Biken ( 540 km )
wechselte das Renngeschehen auf die Laufbahn (pro 2,8 km Laufrunde)
Zwischen Singen , Fressen , Joddeln , Saufen , Anfeuern und a weng Laufen nahmen wir am Rande wahr , dass wir gar nich so schlecht unterwegs waren .
Ich weiss nicht mehr genau wann ,aber wars da Diesl , Hofi oder da Moni meinten wir hätten noch Chancen auf das Sockerl ......... plötzlich war es still , jeder sah jeden an ( so quasi ...... was mach ma , wiea mach mas , Hüfe )
sofortige Strategieänderung war nun angesagt .......... jetzt hats geheissen LAUFEN STATT SAUFEN !!
Wir wechselten jede Runde , rannten bis auf Anschlag ....stundenlang Vollgas .
OK ... ca 20 km vor dem Finish erneute Strategieänderung .
Nach Besprechung mit Prese desRC Luis gab er folgende Anweisungen.
Marko , Browny , Paz ( alias Walter100 ) und Moni ........RENNTS UM EICHA LEBM UND HOITS DEN SCHASSPOKAL UM OIS IN DER WÖÖÖÖÖT !!!
Wir rannten wie vom bösen Wolf gejagt , holten teilweise pro Runde 2 min!!! heraus
In der vorletzten Runde nach 32 Std und 8 min sicherten wir uns den 3. Staffelplatz und was ebenso wichtig ist zu erwähnen.... wir waren nüchtern
So des woas ..... Bitte Danke .... eicha Walter 100
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo, WadlJürgen

Bad Blumau Ultratriathlon 17 Jul 2019 10:04 #2812

  • walter100
  • walter100s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • AUF GEHTS !!!
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 62
  • Karma: 1
Bad Blumau war in dieser Woche wahrlich das Zentrum des Wahnsinns , wenn wer mit den Gedanken spielt sich in ihrgendeiner Form einen Ultrabewerb sich hinzugeben , dort ist er/sie goldrichtig.
Obs 10 mal 10 Marathons sind , oder doppelter Tri , dreifacher Tri od darfs vielleicht ein flotter fünffacher Tri sein .
Für alle Geschmacksrichtungen ist sicher etwas dabei ;)

Ich weiss eines sicher ....... mich hat das Fieber gepackt und ich kehre sich wieder an die Stätte des Wahnsinns zurück ;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bad Blumau Ultratriathlon 17 Jul 2019 19:59 #2813

  • mannerm
  • mannerms Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 129
  • Karma: 1
walter100 schrieb:
Bad Blumau war in dieser Woche wahrlich das Zentrum des Wahnsinns , wenn wer mit den Gedanken spielt sich in ihrgendeiner Form einen Ultrabewerb sich hinzugeben , dort ist er/sie goldrichtig.
Obs 10 mal 10 Marathons sind , oder doppelter Tri , dreifacher Tri od darfs vielleicht ein flotter fünffacher Tri sein .
Für alle Geschmacksrichtungen ist sicher etwas dabei ;)

Ich weiss eines sicher ....... mich hat das Fieber gepackt und ich kehre sich wieder an die Stätte des Wahnsinns zurück ;) B)

du bist das zentrum des wahnsinn :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bad Blumau Ultratriathlon 18 Jul 2019 08:27 #2815

  • walter100
  • walter100s Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • AUF GEHTS !!!
  • Beiträge: 548
  • Dank erhalten: 62
  • Karma: 1
Weude , wenn du des schreibst ,is des a Kompliment....... des warad wos fia di , pfeiff aufm Wüstnlauf , sportln in der grünen Steiermark is vü schäna , meist rengts in da Nocht und am Tog sauhoass , Herz was willst du mehr ;)
mannerm schrieb:
walter100 schrieb:
Bad Blumau war in dieser Woche wahrlich das Zentrum des Wahnsinns , wenn wer mit den Gedanken spielt sich in ihrgendeiner Form einen Ultrabewerb sich hinzugeben , dort ist er/sie goldrichtig.
Obs 10 mal 10 Marathons sind , oder doppelter Tri , dreifacher Tri od darfs vielleicht ein flotter fünffacher Tri sein .
Für alle Geschmacksrichtungen ist sicher etwas dabei ;)

Ich weiss eines sicher ....... mich hat das Fieber gepackt und ich kehre sich wieder an die Stätte des Wahnsinns zurück ;) B)

du bist das zentrum des wahnsinn :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bad Blumau Ultratriathlon 19 Jul 2019 14:28 #2818

  • mannerm
  • mannerms Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 129
  • Karma: 1
walter100 schrieb:
Weude , wenn du des schreibst ,is des a Kompliment....... des warad wos fia di , pfeiff aufm Wüstnlauf , sportln in der grünen Steiermark is vü schäna , meist rengts in da Nocht und am Tog sauhoass , Herz was willst du mehr ;)
mannerm schrieb:
walter100 schrieb:
Bad Blumau war in dieser Woche wahrlich das Zentrum des Wahnsinns , wenn wer mit den Gedanken spielt sich in ihrgendeiner Form einen Ultrabewerb sich hinzugeben , dort ist er/sie goldrichtig.
Obs 10 mal 10 Marathons sind , oder doppelter Tri , dreifacher Tri od darfs vielleicht ein flotter fünffacher Tri sein .
Für alle Geschmacksrichtungen ist sicher etwas dabei ;)

Ich weiss eines sicher ....... mich hat das Fieber gepackt und ich kehre sich wieder an die Stätte des Wahnsinns zurück ;) B)

du bist das zentrum des wahnsinn :-)

definitiv NEIN :-)

solaung des no geht moch i kane wanderungen :-)




Letzte Änderung: 19 Jul 2019 14:31 von mannerm. Begründung: link vergessen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden