Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

"Wienerwald meets Mozart100" (Vorbereitung)

"Wienerwald meets Mozart100" (Vorbereitung) 20 Apr 2020 12:09 #3081

  • Zelli
  • Zellis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 0
Nachdem ich letztes Jahr keinen Wettkampf absolviert habe wollte ich heuer, am 20.06. beim Mozart100, die Marathon-Distanz in Angriff nehmen.
Wie wir alle wissen kam dann dieser leidige Virus dazwischen ...
Am 30.03. habe ich dennoch begonnen lt. einem Trainingsplan zu trainieren. Dieses Mal wollte ich nichts dem Zufall überlassen und etwaiges scheitern auf den Trainingsplan schieben ... :dry: :P In Wahrheit wollte ich aber etwas Struktur ins Training bringen. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass nur 50 - 60 Kilometer laufen pro Woche "sinnlos" sind ...
Nach nur 1 Woche Training kam die Absage vom Mozart100-Team. Da mir das Trainieren nach Plan allerdings extrem viel Spaß bereitet habe ich beschlossen meinen persönlichen "Wienerwald meets Mozart100"-Lauf zu planen. 1700 Höhenmeter auf 42 Kilometer sind im Wienerwald ziemlich leicht zu erreichen.
In meinem Blog schreibe ich immer wieder über die Vorbereitung und was sich sonst so an Anekdoten ergibt: zellhoferunterwegs.wordpress.com/2020/04...arathon-vorbereitung

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Zelli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden