FREE EAGLE Laktatgipfel im Thayatal - Triathlon

Erfolgreiches Schwitzen beim Thayatal Man Triathlon und Zeitfahren 

5.8. und 6.8.2022, Drosendorf an der Thaya: 16 ZeitfahrerInnen und 21 TriathlonstarterInnen hatten ihren Laktatspaß im Thayatal. 
Zum Abschluß folgte der Sommer-Ausdauerdreikampf zu Wasser, zu Rad und zu Fuß.
Update (div. Excel Statistiken - danke Thommeee)

21. FREE EAGLE TTM Triathlon Training:
21 Starter (davon 3 Staffeln) fanden sich an der Thaya zum Triathlontraining nach FREE EAGLE Art ein. 

Unser sportlicher 19 jähriger Felix Tiller war - wie schon vergangenes Jahr beim Duathlon - der flotteste des Tages und schaffte in 1:02:51 die zweitschnellste jemals erzielte Zeit.
Überhaupt war diesmal Teen-Time angesagt: Die Meller Brothers Timo und Nico (13 und 15 Jahre alt) finishten die volle Distanz ebenso wie der 19jährige Rookie Rainer Pavek. 

Das virtuelle Trainings-Stockerl der Einzestarter komplettierten WadlJürgen (1:11:42) und Alex Haile (1:13:12). Mit Jürgen DaRaabser, Vizepräsi Hari, Willy 2.0, Walter100, Vöslauer Bertl, Stefan die Legende und Thomeee Gössl waren außerdem wieder sehr treue Teilnehmer als Einzelstarter dabei.
Die 3 gestarteten Staffeln setzten sich aus einer bunten Mischung von Triathlonschnupperern (Regina, Sascha und Martina) als auch (rekonvaleszenten) Arrivierten (Kurt Moretti, Inge, Anita, Paolo und RAN Michl) zusammen.
Weiters dabei waren: FREE EAGLE Fan of the Year & IRONMAN Rookie Franz Meller sowie Friends of Team Josef Filler, Roland Kases und Heinz Gratzl.

Unser Dank gilt wie immer den HelferInnen beim Zeitnehmen und an der Getränkelabe.
Das waren heuer: Sandra, Sabine, Hanna, Lena, Maria, Birgit und Christoph
Danke auch an Walter Blaha für die tollen Fotos

Eine besondere Ehre war es für uns, die FREE EAGLE Legende Wirtshauskurti und seine liebe Inge bei uns als Zuseher begrüßen zu dürfen. Kurti ist inzwischen 80 und betreibt noch Gesundheitssport. 

IMG 3215

Das sportliche Wochenende wurde mit der obligatorischen Abschlußbesprechung im Gasthaus "Zur Hammerschmiede" in die chillige Phase überführt.
Familie Schneider versorgte uns mit feinen Speisen und - wer wollte - mit Kelten Bier vom Faß. 

Trainingsergebnisse: 
Ergebnis 21. FREE EAGLE TTM_TRI

Statistiken:
Alle Ergebnisse seit 2002 (Excel Datenbank)
Persönliche Bestleistungen
Teilnehmerstatistik

+paolo+

 

Fotos: (Start und Ziel von Paolo)

Fotos: von der Strecke von Walter Blaha)

   

Log in to comment