Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Radmode

Radmode 11 Aug 2017 11:28 #1982

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 25
  • Karma: 0
Servas die RadlerInnen,

ein Freund und Ex-Arbeitskollege von mir (Jürgen Brand) hat eine Kollektion für RadlerInnen entworfen und in Österreich genäht. Bevor Jürgen in diversen Geschäften vorstellig wird, lädt er Interessierte zu sich nach Haus, um die Sachen anschauen und angreifen zu können.
Es sind das dezidiert KEINE Lycrateile, sondern „normale“ bis elegante Hosen, Hemden, Jacken, Gilets etc., aber halt zum Radeln (weite Schultern, verstärkter Hosenboden etc.), außerdem aus zertifizierter Baumwolle und österr. Leinen.

www.juergenbrand.com

Gestern warma dort: Wolfgang, Inge und ich waren recht angetan und haben uns exklusiv ein paar erste Stücke gesichert… Nächste Möglichkeit, die Dinge anzusehen und –probieren:
Mi, 16.8.; 18:30 im 16. Bezirk!
Wer interessiert ist, möge sich bitte bei mir melden!

LG
Willy, 0664 8107887
Anhang:
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden