Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Stelvio Bike Day

Stelvio Bike Day 07 Sep 2017 16:01 #2050

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
Letzten Samstag, 2.9. war's, als -wie alle Jahre- die Auffahrten zum Stilfser Joch einen Tag lang für den motorisierten Verkehr gesperrt waren, damit sich das radelnde Volk ungestört raufschmeissen kann. So auch Inge und Willy.
Nur war im Unterschied zu 2016 das Wetter heuer so scheiße, dass sich statt 8500 nur gute 1000 raufgetraut haben; ab 2200m war dann auch offiziell Schluss, da zu viel Schnee oben auf der Passhöhe :ohmy:
Bis zur Franzsenshöhe aber dafür Einradler und so zigarrenförmige Vollverkleidungsliegeräder, die mit Bremsfallschirm (! Kein Witz) die Abfahrt angetreten haben. Wir sind vergleichsweise herkömmlich mit den Rennern rauf, hat auch Spaß gemacht und von Silandro weg doch auch 1500Hm.
Der (halbe) Sonntag war dann schon wieder ganz ok und bestärkte den Wunsch, den Vintschgau/Reschen/Stelvio/Umbrail/Engadinkomplex mal für länger zu beradeln als nur eineinhalb Tage...

Forza!
Anhang:
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: walter100
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden