Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Trainingswoche Kreta

Trainingswoche Kreta 10 Nov 2017 10:20 #2138

  • Ace
  • Aces Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 15
  • Karma: 6
Hallo Leute!
Flo und ich werden, wie letztes Jahr, die letzte Februarwoche auf Kreta verbringen und dabei ein wenig Radfahren :woohoo:

Für 2018 ist geplant:
Abflug Freitag 16.2 nach der Arbeit
Rückflug Sonntag 25.2
Wir werden in einem wunderschönen Appartement in Hersonissos sein. Derzeitiger Preis für 2 Personen ca. 600.- fürs Apartement. Flug kostet derzeit so ca. 200.-. Das Rad kommt noch dazu. Ich glaub so ca. 120.- war das voriges Jahr.
Die Temperaturen waren voriges Jahr zu dieser Zeit bereits bei 12° bis 20°C.
Die Qualität der Straßen ist ähnlich wie der Toskana.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet mit uns in geimensam anstatt eines Schiurlaubes einen Radurlaub zu verbringen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen :)

Liebe Grüße Euer Ace
LG Ace B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden