Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Osterhase bringt Vollmond

Osterhase bringt Vollmond 07 Apr 2020 23:15 #3067

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 161
  • Karma: 12
Der Vollmond scheißt dem Virus was, wir auch! Natürlich im Rahmen der aktuellen Regeln.
Mach deinen Vollmondride, wo immer du willst und kannst! Zwift, Hometrainer, draußen, etc. Dazu lieferst du vielleicht auch ein Foto (zB vom Mond mit dir) und so können wir virtuell Corona dagegen halten.

Ciao
Paolo

PS: Die Fotos stammen von heute Abend, 9h vor Vollmond ;-)
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Letzte Änderung: 07 Apr 2020 23:17 von Paolo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WadlJürgen

Osterhase bringt Vollmond 09 Apr 2020 19:16 #3068

  • su
  • sus Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Ja, das hab ich mir auch gedacht!
Bei meinem Nightride war Super-Vollmond so hell, dass es ausgesehen hat als ob es noch Nachmittag wäre. Das hat er sicher nur wegen dem Corona-Virus gemacht ...
Als Vollmond-Nightride wurde der Wasserleitungsweg gewählt.

ciao, su

IMG_1346.jpg


Bildschirmfoto.png
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WadlJürgen

Osterhase bringt Vollmond 09 Apr 2020 22:37 #3069

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 161
  • Karma: 12
Su, coole Sache und ein leiwaundes Bike hast! Ridley!

In Tulln trafen sich anlässlich Vollmond vorm Egon Schiele Denkmal zufällig WadlJürgen, Herr Moretti und Paolo.

Das Original der Sternfahrt nach Tulln zum Egon Denkmal fand im übrigen am 8.2.2002 statt:
free-eagle.at/2002-02-08/night-star-ride%20feb2002.htm

Die Waldviertler waren auch aktiv, Hari berichtete hier:

BTW: Gauki fuhr in Wien, wir sind uns einander auf der Donauinsel begegnet. Er am Weg nach Haus, ich am Weg nach Tulln :silly:
Anhang:
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Letzte Änderung: 09 Apr 2020 22:39 von Paolo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: WadlJürgen

Osterhase bringt Vollmond 10 Apr 2020 11:52 #3070

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 57
  • Karma: 1
(fast) ganz ohne fotos und auch nicht nur am vollmondtag: bin alleine bzw. mit meiner liebsten mitbewohnerin ziemlich viel am crosser bzw. bike unterwegs in letzter zeit und hab zB mal den franco getroffen (und gleich nicht erkannt...)
ich entdeck mir sachen, da schau ich nur so, keine stunde fahrtzeit entfernt von der haustür :) (wiederwald, prater, donausinsel, bisamberg, stettner berg, waschberg etc etc)
und frei nach dem braven soldaten schwejk sag ich: "nach dem krieg, äh virus, um halb sechs beim kelch, äh praschinger buschenschank in enzersfeld (sooo ein schöner flecken!)
ich tret die outdoor aktivitäten aber nicht zu breit in den social media (und für's zwiften fehlt mir die trittfrequenzmessung und auch ein wenig der nerv, weils's draussen ungleich schöner is...)
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo, WadlJürgen
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden