Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

ÜberDrüber Halbmarathon Kirchdorf/Krems

ÜberDrüber Halbmarathon Kirchdorf/Krems 19 Mai 2015 11:33 #405

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
Kleiner Laufausflug ins Oberösterreichische von Inge und Willy2.0: Ein wunderschöner mit 650Hm gespickter Landschaftslauf, der einmal (HM), 2 mal (Marathon) oder gar dreimal durchlaufen werden kann (dann fast 2000Hm und 63,3 km!)
Inge hat unglaubliche 10 min auf ihre Zeit von vor 2 Jahren rausgeholt und ... die Damen gewonnen, ganz einfach so, mit einem deutlich schnelleren km-Schnitt als 2 Wochen davor beim viel kürzeren Bisamberglauf! Yeah!

Willy muss noch einmal strapazieren, dass die Kreuzleiden des Vorjahrs endgültig Geschichte zu sein scheinen, denn auch er hat seine Zeit von 2013 unterbieten können und ist als Gesamtfünfter eingelaufen.

Feine Veranstaltung, super Strecke und diesmal auch das Wetter erstklassig zum Laufen!

Ältester Finisher auf der HM Distanz (rund 3h) war übrigens aus der M80 mit 89 (!)Jahren, standing ovations bei der recht ergreifenden Siegerehrung waren damit vorprogrammiert!

Freund Karsten hat mit unglaublichen 5:13 am 63,3 km Ultra dann trotz deutlichen Unterbietens der bisherigen Bestzeit doch nicht ganz gewonnen, weil Andreas Sageder nochmal 11min schneller war, ein Wahnsinn normal!!!

Danke Klemens für's Anfeuern!

Infos
laufgemeinschaft.at/?p=9555#more-9555
Ergebnisse auf Pentek (14.5.2015)
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Letzte Änderung: 19 Mai 2015 11:37 von Willy2.0.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ÜberDrüber Halbmarathon Kirchdorf/Krems 20 Mai 2015 00:08 #406

  • Paolo
  • Paolos Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 914
  • Dank erhalten: 239
  • Karma: 13
Danke für den super Report und Gratulatione euch beiden zum ebenso tollen Ergebnis!
Bis bald einmal,
Paolo
Wenn du glaubst Abenteuer sei gefährlich, versuche Routine. Sie ist tödlich! - Paulo Coelho
Letzte Änderung: 20 Mai 2015 00:08 von Paolo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

ÜberDrüber Halbmarathon Kirchdorf/Krems 09 Mai 2016 09:08 #1079

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
...did it again:
Am Do, den 5.5.16 war der heurige Überdrüber-Lauf in Kirchdorf/Krems/Schlierbach-OÖ.
Same procedere as every year, für uns heißt das Halbmarathon und die schon sattsam bekannten 650 ziemlich heftigen Hm, für Willy sogar bis auf 15sec in der selben Zeit.
Der Event hätt sich mal eine größere AdlerInnenbeteiligung verdient... (zumal Inge diesmal verletzungsbedingt ausgefallen ist).
Der Röschitzer ist sich deshalb auch nicht ausgegangen, wohl aber ein paar RR-Ausfahrten zum Almsee, ins Steyrtal etc. ...
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden