Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wienerwaldkraxler und Radl gegen Wadl

Wienerwaldkraxler und Radl gegen Wadl 25 Apr 2016 09:21 #1065

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 1
Es ist aschon erstaunlich, dass ich davon bis heuer keine Kenntnis hatte:
www.radlgegenwadl.eu, ein "Lauf-/MTB-Treff" am Fuße des Anninger, wo dann (am 16.6. zum 100. mal seit 1992) LäuferInnenwadl und MTBikerInnen gleichzeitig und schon irgendwie um die Wette zum Sender raufhaxeln, ohne Nenngebühr, ohne Startnummer, mit eigener Stoppung und Einlauf/-radlliste; sehr nettes Format auf fordernder Strecke (4,8km, 350Hm)
To be repeated...

und:

noch ein für mich neues Laufevent, das ein wenig mehr Aufmerksamkeit und TeilnehmerInnen verdient hätte (vorgestern waren jedenfalls viel zuwenige):
www.wienerwaldkraxler.at
Wahlweise
1e Runde durch den Purkersdorfer Naturpark zu 3,2km und mit 160Hm sowie ein paar wenigen Wildsaurun-ähnlichen Hindernissen inklusive Wienflußdurchquerung versehen
oder eben deren 5 (bist deppat, die 800Hm gehen ordentlich rein)
Next year again!
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden