Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Salzkammerguttrophy Gravel Spezial

Salzkammerguttrophy Gravel Spezial 16 Jul 2018 12:58 #2339

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 32
  • Karma: 0
hab am samstag den gravel marathon bei der salzkammerguttrophy unter die beine genommen (65km/2000Hm) und hatte leider definitiv ein paar gänge zu wenig in der kassette... sonst gut zu fahren, vor allem bei so einem kaiserwetter, aber bergab (in der gosauzwang, siehe auch foto)) ist der typ mit dem slate (also federweg) schon bevorzugt gewesen und die biker mit 120mm federweg aufwärts sowieso, da ist das geschottre gar wild und nix für einen zarten crosser :P

in summe ein untypischer ausflug für einen querfahrer, aber auch eine gute vorbereitung für die rennsaison im herbst...
Anhang:
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden