Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Dua

Dua 16 Sep 2019 11:05 #2905

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 112
  • Dank erhalten: 52
  • Karma: 1
Servas die Gemeinde!
Würde sich vielleicht mal eine breite Adler-Beteiligung verdienen: Cross Duathlon in Mauerbach (kartausen-lauf.at/x-triha/), Sa, 14.9. zum 2. Mal über die Bühne gegangen. Netter kleiner Event ohne BlingBling, dafür mit viel Herzblut seitens der Veranstalter, eigentlich wie King&Queen of Seeschlacht ;)
Aus der Adlerschaft hab ich sonst niemanden endtdeckt, ich war aber auch so in guter Gesellschaft auf den 5,3/20,5/3,9 Wald- und Wiesenkilometern.
Bereits bei der Anreise mit der S-Bahn und den paar Rad-km zum Einrollen hab ich Elke Innerebner getroffen. Wir haben dann auch (mit Josef Lissy dazu) praktisch den ganzen Wettkampf miteinander bestritten, bis auf die letzte Laufrunde von insg. 7: da war Elke dann ein Wolkerl! Ist mir aber ein Fest, sie vorher am Rad ab und an gezogen haben zu dürfen.
Strecke = super, MTB, nix Crosser. Wetter spätsommerlich golden, Zeit zufriedenstellend, Platzierung allemal!
EMPFEHLUNG!

my2.raceresult.com/116183/results?lang=de#1_CBE155

Ansonsten hat der Hr. Mannermann den Klopeiner See gerockt, und wie !!! Und sonst so?
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: walter100
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden