Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Ein Wettkampf der anderen Art ... auf der Schiene

Ein Wettkampf der anderen Art ... auf der Schiene 08 Apr 2021 07:36 #3448

  • Zelli
  • Zellis Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 23
  • Karma: 0
Geschätzte Adlergemeinde.
Möglicherweise kennt der eine oder andere von euch die "Weinvierteldraisine" in den Leiser Bergen. Es handelt sich hierbei um Fahrraddraisinen die auf Schienen fahren: www.weinvierteldraisine.at
Mir schwebt schon länger die Idee einer gemeinsamen Adlerausfahrt mit diesen Vehikeln vor. Eventuell könnte man dort auch einen kleinen Wettkampf durchführen. Da überholen nicht möglich ist wäre es vermutlich nur sinnvoll auf einer abgemessenen Strecke auf Zeit zu fahren. Um nicht allzu übermütig bzw. zu schnell zu werden wäre eine Fahrt bergauf am sinnvollsten.
Wenn die Idee auf Interesse stößt würde ich mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen bzw. mit dieser Idee vorstellig werden. Ich kenne die Crew dort da ich selbst mal mitgearbeitet habe.
Fakt ist dass wir so einen "Wettkampf" so und so nicht im normalen Regelbetrieb abhalten können.
Lg, Zelli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden