Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Trail & Road

Trail & Road 30 Aug 2021 15:33 #3561

  • Willy2.0
  • Willy2.0s Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 68
  • Karma: 1
Weil der Präse das angeteastert hat in seinem Wochenendbericht:
Pyhrn Priel Trophy: 28.8.2021
Hieß für Willy (Inge fühlt sich nicht fit genug?) 20km laufen über Stock, Stein und 1270Hm im nassen, rutschigen und gatschigen Schatten von Bosruck und Pyhrgas. Für einen Funlauf ohne spezielle Vorbereitung und die herrschenden Witterungsverhältnisse ganz ok und v.a. verletzungsfrei. Bei den Grauwölfen M50 knapp den 3. Platz verfehlt...

Und Nachtrag Road: Race around Austria CHALLENGE: 11.-12.8.2021:
Was in NÖ das RAN ist, ist in OÖ die CHALLENGE: einmal rund ums Bundesland, ca. 565km mit -diesmal umleitungsbedingt verschärft- knapp 7000Hm.
Inge & Willy sind stündlich abwechselnd geradelt und sind pünktlich zum Hauptabendprogramm wieder im Ziel gewesen, also, äh, nein, aber halt nach 20:15h :). Schnitt 27.71km/h. Damit hatten beide nicht gerechnet; schad, dass es keine Mixed-Wertung gab, da wären jetzt nicht viele vor uns gewesen:)

Impressionen anbei.

Ride on!
Train hard, race smart, run/bike/climb happy

Man muss wissen bis wohin man zu weit gehen kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paolo
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden