header2004_2.gif (19772 Byte)


Highlights 2002!
(Sammelsurium unsere Aktivitäten)


Donauturm Treppenlauf

Paul jun
. gewinnt die Schülerwertung!
Andrea belegt den 2. Platz W40
Alle anderen Finishen auch ohne Probleme :-))
(Report folgt!)

Der Link zur Info: www.donauturm.at
Errechne deine Steigleistung! Klick hier!
:::

Moon Night Ride:
FE-Day062_night_mod(9x6).JPG (15969 Byte)
Sigi, Paul, Michi St., Michi Sch., Andrea, Hannes
6 Verwegene machen sich in einer mondhellen Nacht auf zum Braunsberg: Ab: 21:15h, Zurück: 4:15h und 117 km in den Beinen. (Report folgt!)
(Foto: Paul (Selbstauslöser), ca. 23:00h, 8 Sek. Belichtungszeit)
:::


N I G H T   R I D E #1
BB-michi-paul-hannes(10x6).JPG (12468 Byte)
Michi St.
& Hannes & Paul bei der Saisoneröffnung am Mt. Brown, 5.-6.10.2002
(Foto: unbekannt)
:::

Semmering & Co Tour
Jürgen, Paul
und Hannes Touren im Großraum Semmering. Worte & Bilder
:::

Weekend of Desaster! Highland Tour //

Granitbeisser MTB Top6 Marathon (20.9.-22.9.2002)

Der 1. Tag:
Jürgen
liegt nach dem 1. Tag an 2. Stelle, Michi an der 6. Stelle. Am Sonntag gibt dann Michi II sein Debüt als FREE EAGLE Fun Racer. Großkampftage für's FREE EAGLE Fun Racing Team also! Alles Gute Jungs!!!

Der 2. Tag:

Ein Desaster! Michi Sch.
stürzt und wird im Spital um seinen Schleimbeutel im Ellbogen erleichtert. Jürgen hat 2 Platten, aber nur einen Ersatzschlauch mit! Ergibt 20 Minuten Zeitverlust, aber trotz dem 5. Platz in der Zwichengesamtwertung. Dem Michi wünschen wir alle gute Besserung!

Der 3. Tag
Michi
Strasser gibt ein tolles Debüt als FREE EAGLE.
41. Platz von über 500 gestarteten. Respekt!
Jürgen verliert & gewinnt! Verloren hat er die Chance aufs Stockerl bei der Highland Tour, irrte er doch in der Startzeit um 1h. :-(
Gewonnen hat er die Sonderwertung: "Chipabgabe".   Da war er tatsächlich Erster, weil er nach versäumtem Start sein Rennen beendete bevor er es in Angriff nahm.
Fazit: Weekend of Desaster.
Race Report von Michi St. hier...
:::


4.Vollmondlauf in Wien (21.9.2002)
vollmondlauf(9x5).JPG (12576 Byte)

Paul war dabei und berichtet über die Veranstaltung ohne Veranstalter! Report
:::

15.9.2002 Reichraminger MTB Hintergebirgsmarathon
(was für ein Name) Michi Strasser war mit dabei und erzählt uns warum er das Fully lieber daheim hätte lassen sollen u.v.a.m! Race Story
:::


30.8.2002  OE3 EXPEDITION GROßGLOCKNER

Aus Wolfgangs Bericht: "Da ich mit sehr guten Bremsen unterwegs war konnte ich ordentlich Gas geben!" Die ganze Geschichte gibts hier!
:::

24.8.2002 Gwuna haums de Trottln!
Sieg in der Staffel des Austria Triathlon Podersdorf 2002
(ULTRA Distanz 3,8 - 180 -42,195)
Sieger1(9x7).JPG (19742 Byte)

Die komplette Storie! Hier
:::

The NoStory:

TDN_ssmall.GIF (457 Byte) 15.8. - 17.8.2002!
542km / 6000Hm in 3 Tagen --> Info
Bericht noch allerweil (*unglaubwürdig*) in Arbeit

:::

It's a fucking big country..
..stand im Betreff des 4. Mail von unserem Freund & Teammitglied keinname. 7000km hat er in Australien bereits abgespult! Jetzt weilt er in Neuseeland

                   106734.jpg (6207 Byte)
September 2002: Wie nun bekannt wurde, hat sich keinname in einer Nacht & Nebelaktion nur mit seinem Rad im Gepäck nach Australien abgesetzt. Wie es ihm Down Under ergeht ist nun exklusiv hier nachzulesen! Die keinname Down Under Story
:::

10.8.2002 1. FREE EAGLE TRI-Mania in Drosendorf/Thaya
wurde zum Fun-Duathlon! 6 TeilnehmerInnen hatten ihren Spaß und
absolvierten 5km / 20km / 2,5km.
TriM02_alle(9x6).JPG (18078 Byte)
Report & Fotos!  Ergebnisliste
:::

13.7.2002 Salzkammergut Trophy EXTREM
Jürgen gibt sich die brutale Distanz von 220km und 7000Hm und finisht das Rennen mit einer der  höchsten Ausfallraten (ca. 50%) wo gibt souverain!
MA_Salzkammerguttrophy_2002_img_2450(9x6).JPG (16063 Byte)
Er bewältigt die 220km Strecke in 13:41:27h und belegt den 28. Gesamtrang (109) und 7. Platz AK (79). So zum Drüberstreuen wird er in der Teamwertung (mit den 2Radchaoten) gesamt 2. und steht am Stockerl!
:::

Tour:
150km 168km  Homeride: Pertholz - Wien(16.6.02)

Der After Race Homeride, Kategorie "abnormal". Its done, Report hier!
Landkarte(9x6(.JPG (21683 Byte)
:::

Mt Wash No 1! Diesmal waren Hannes und Paul am MtW.
Viele Fotos bitte schön hier ->> Slideshow
wbt_vorm_ziel(9x4).JPG (5641 Byte)
Der letzte Teil der Tour führte uns außerdem über den Nordwiener Steig. Boah, sand die guat drauf! *angeb*
Report & Büdln
:::

I'm a FREE EAGLE!
B
orn to ride, not to fly! Let's trail!
w-steig1(9x6).JPG (21333 Byte)
Report vom ultimativen Trail bei Wien hier!
:::

Alex "Lex" Falkner,
Mitglied vom 2RC Team, ist am 4. Mai nach schwerer Krankheit im Alter von nur 27 Jahren verstorben. Unser Beileid gilt den Angehörigen und engen Freunden von Alex. Ich kannte Alex von einer gemeinsamen Ausfahrt mit den Chaoten, ein netter und hilfsbereiter Kollege der noch viel vor hatte! (Paul, 10.5.2002)    
Link: Report und Bilder (extern)
Link: Bilder von der Ausfahrt (lokal)
:::

4.5.2002 Gerald und Karin beim Welschmarathon...
...in der Südsteiermark. Gerald läuft die 42,195 km und 1440 Hm in sagenhaften 3:17:39, ergibt Platz 13, Karin die halbe Distanz in beachtlichen 2:03:26 was den 42. Platz bei den Damen einbringt.
:::


26.4.2002 Free Eagle & 2RC Ausfahrt, Wien

Zerscht fahren Hannes und Paul eine Runde am Bisamberg und fahren die Crosslaufstrecke des Bisamberglaufs ab. Ergebnis der "Vermessung": 10,2 km!
2h später schließen sie sich den Chaoten an und reiten zu 9. los und kommen zu 7. zurück! (Chaotenmäßig eben :-)) Insgesamt ca. 5h unterwegs, 85km abgespult und 1250 Hm gefressen!
2RC_26-4-02_paul(10x7).JPG (22859 Byte)
Im Bild: Stefan und Paul
(Foto: Hannes)
:::


21.4.2002 Top Six MTB Marathon Maria Schmolln:

Ungefähr so hat auch Pauls Bike ausgschaut!
dreck.jpg (11208 Byte)
Einziger Free Eagle Fun Racer in Schmolln ist Paul.
100km auf schwierigem Boden und viel Gatsch.
Ergebnis: 6h41min, Platz 112 von 185 Starter
Report --> 2RC Seite
:::


13.4.2002 XC Langenlois / Zöbing
Am 13.4. war es so weit. Saisonstart in die MTB-Rennsaison 2002 am Heiligenstein in Langenlois/Zöbing.
LL02_juergen_R-DH(9x7).JPG (19400 Byte)
Jürgen zeigte auf, was er heuer drauf hat! 13.Platz im Rennen (von über 100 Startern) und 7. Platz in der Appelcup-Wertung bedeuten eine Steigerung zum Vorjahr! Homepage
:::

6.4.2002 Bisamberglauf
Viel FUN und trotzdem
vorn dabei! Karin, Gerald und Paul sind am 6.4.
beim Bisamberglauf (10,4 km / 170Hm) dabei ...
Paul_beim_BB-Lauf(9x7).JPG (20187 Byte)
... und erobern die Plätze 1., 3. und 12.!
Danke an Peter fürs Foto! --> clubosttirol.at
:::

BikeBoardersDay!
Die MountainBike online-community trifft sich im "real life"! 42 (!!!) BikerInnen biken und posen im Wienerwald!
start-panorama(10x4) Kopie.JPG (12224 Byte)
2 Biker aus München, 2 aus Linz und einer aus Graz zeigen mit ihrer weiten Anreise den Stellenwert des Bikeboards auf!
Viele, viele Bilder sind online! ->> bikeboardclub.at.tt
Das Bike-Forum im Netz: --> bikeboard.at
:::


6.3.2002 Monte Michele Tour II

Spitzenmäßiges Wetter und gute Bodenverhältnisse ergeben 90-100km Bikegenuss für Hannes und Paul! :-) Fotos kommen noch.
:::

3.3.2002 Ziegelteich Race des RC-Schnecke
Paul tritt gegen das Who is Who der Wiener MTB-Szene an und tröstet sich mit einem anschließenden 2h-Long Jog über den 27. Platz hinweg.
RC-Schnecke
:::

10.2.2002 popa chubby live im Reigen
Heli, Joe, Wolfi, 2 x Paul (Team) sowie Angie und Thomas live dabei!
Story
:::


8.2.2002 night star ride, Sternfahrt nach Tulln

Jürgen, Hannes und Paul treffen einander und in der Nacht in Tulln.
Anreise erfolgte klarerweise mit dem Rad!
Report
:::


6.2.2002 Wienerwald extrem
Hannes und Paul drehen eine 113km/1300Hm Runde im WW. Dabei kommt Joe unerwartet zu seinem 1. Teameinsatz indem er uns von Freundorf bis zum Tulbinger Kogel begleitet.
Report
:::


2.2.2002 night ride auf den Braunsberg
Hannes, Gerald und Paul mit dem Bike nach Hainburg und rauf auf den Braunsberg.
Report später!
:::

I'm a FREE EAGLE, born to have fun!

logo_free_eagle.gif (3913 Byte)

(c) Paul Richter, FREE EAGLE Fun Racing Team, 1999 - 2003.
gatschbiker@free-eagle.at
Home